Home / Forum / Sex & Verhütung / merkt sie es ?

merkt sie es ?

1. August 2018 um 12:09

hallo Leute

Mich würde interessieren:

Angenommen eine Frau hat abends mit ihrem Partner Sex

Merkt es eine Frau beim Sex und an die Menge seines Spermas ob ihr Partner am selben Tag schon einen Orgasmus bzw einen Samenerguß hatte ?

Mehr lesen

1. August 2018 um 12:19

hm okay die Frage ist dann auch ob die Frau darauf achtet wieviel ihr Partner an Sperma raus spritzt.

Ich denke mal das wäre kaum möglich wenn er der Partnerin in die Scheide spritzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 13:44

Du willst nicht, dass deine Frau merkt, dass du SB gemacht hast richtig?

Du machst dir zu viele Gedanken. Ich meine, ich lass es meine Frau auch nicht wissen, aber den Kopf zerbreche ich mir auch nicht.

Zumindest hat sie mir noch nie einen Messbecher mit meinem Zeug vorgehalten, ob ich schon vorher abgespritzt hätte, es sei normal viel mehr.

Ich glaube auch nciht, dass sich eine Frau damit groß befasst. Meine Frau denkt sicher, es kommt immer was raus, mal mehr mal weniger. Wie das so beim Mann genau funktioniert, wissen sicher nicht alle Frauen.

Also bleib locker.

1. August 2018 um 14:07

Also meine hat es wenn, dann daran gemerkt, dass sie mich dabei gesehen hat. So leergepumpt, dass nichts mehr kommt, hatten wir nie, auch wenn ich an dem Tag schon gemolken habe.

1. August 2018 um 14:19

Bei aller Liebe... glaubst du wirklich, eine Frau misst da nach????? Das ist uns im Normalfall so was von jucke, wie viel da raus kommt! Hauptsache er und ich haben Spaß! 

1. August 2018 um 14:57

„Also Hans-Dieter, da kam aber och schon ma mehr, wa! Haste dich nich rischtisch anjestrengt heute?“ „Nääää, Gertrude, des is nur, weil isch misch vorhin scho mal schön einen abjemolken habe!“ 
Szenen einer Ehe!😂😂😂
Ich hoffe, der Tag, an dem es in meiner Ehe zu diesem Dialog kommt, ist der letzte derselbigen!🤪

1. August 2018 um 14:58

Ich kann es Dir erklären:
Je länger der letzte Samenerguss her ist, um so schneller steigt die Erregungskurve, und - SPLASH!!! 

Es ist ein weithin (zumindest unter Jungs und Männern) bekannter Tipp: Wenn Du damit rechnest, dass es zu Sex kommt, am besten vorher Druck ablassen. Auch wenn Du nicht damit rechnest, unbedingt Druck im Kessel senken - dann hast Du wenn sie sich hübsch gemacht hat keinen peinlichen Dauerständer.

Also vor allem, um nicht zu früh zu kommen, melken sich viele Männer vor einer Verabredung mit Sex-Potential.

Aber auch unter den reiferen Männern mit Erfahrung wissen einige (Insider), dass es gut ist, bevor man eine fickbare Frau trifft, Dampf abzulassen. Auch wenn nicht im Entferntesten mit Sex zu rechenn ist, z.B. Geschäftstermin. Der Grund: Als Mann behält man auch mit einerer Frau, die man attraktiv findet, einen kühlen Kopf. 

1. August 2018 um 15:21

Disco fängt heute schon um 8 an? In welchem Universum?

1. August 2018 um 15:23

Nein, muss nicht sein. Das kann man auch noch schön zu Hause machen. Und zur Not geht man mal in der Disco auf Klo.

macht aber nicht jeder, und das ist manchmal der Unterschied im Benehmen: Macho, zudringlich, sexistisch, Angeber, Proll-mäßig: Zu viel Dampf.
Aufmerksam, merkt es, wenn du sprichst, wird erst "zudringlich", wenn er ein Signal empfängt.

1. August 2018 um 15:29

Gibt es hier wirklich Jungs/Männer die sich in der Disco auf dem Klo einen runter holen?!

Ich finde Sex dort schon mehr als grenzwertig. Da gehe ich dann lieber auf den Parkplatz

1. August 2018 um 15:34
In Antwort auf tomschlingel

Nein, muss nicht sein. Das kann man auch noch schön zu Hause machen. Und zur Not geht man mal in der Disco auf Klo.

macht aber nicht jeder, und das ist manchmal der Unterschied im Benehmen: Macho, zudringlich, sexistisch, Angeber, Proll-mäßig: Zu viel Dampf.
Aufmerksam, merkt es, wenn du sprichst, wird erst "zudringlich", wenn er ein Signal empfängt.

Ach daran liegt es, wenn Männer so unterschiedlich sind!!! Und ich dachte immer, das sei eine Charaktersache! Dabei ist es so einfach, die einen haben sich vorher einen von der Palme gewedelt, die anderen nicht! Und wieder ein bisschen weniger einfältig! Merci!

1. August 2018 um 15:40
In Antwort auf ichbins1509

hallo Leute

Merkt es eine Frau beim Sex und an die Menge seines Spermas ob ihr Partner am selben Tag schon einen Orgasmus bzw einen Samenerguß hatte ?

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Und wenn er sich einen runtergeholt hat ? Ist doch egal ? Oder würde dich das stören ?

1. August 2018 um 15:49
In Antwort auf butterfliegenbeinchen

Ach daran liegt es, wenn Männer so unterschiedlich sind!!! Und ich dachte immer, das sei eine Charaktersache! Dabei ist es so einfach, die einen haben sich vorher einen von der Palme gewedelt, die anderen nicht! Und wieder ein bisschen weniger einfältig! Merci!

(Virtuellen Blumenstrauß mitbringend)

Liebes Bienchen, ich denke, dass Du so viel gesunden Menschenverstand hast, um zu verstehen, dass Deine Folgerung aus meinem Beitrag übertrieben ist und meine Worte karikiert. Der geschilderte Vorgang erklärt natürlich manches Verhalten, aber nicht jedes. Das habe ich nicht behauptet.

Übrigens eine vortreffliche Strategie, die der Dialektik entsprungen sein könnte:
So gut wie jede Aussage lässt sich als falsch oder dumm darstellen, indem man sie ins Extrem interpoliert. Jemand sagt etwas zu einer Teilmenge der möglichen Alternativen, und der andere wiederholt die Aussage, aber bezieht sie auf ALLE Alternativen.

Beispiel:
Redner A) "Zu viel Sonne verursacht Hautkrebs."
Redner B) "Du sagst also, dass alle, die Hautkrebs haben, zu viel in der Sonne waren - wie einfach! Jetzt bin ich ein bisschen weniger einfältig! Merci!" Und die nicht durchblickende Menge lacht Redner A aus.

(Virtuellen Blumenstrauß überreichend)

1. August 2018 um 15:57

(Virtuellen Blumenstrauß mitbringend)

Liebes Bienchen, ich denke, dass Du so viel gesunden Menschenverstand hast, um zu verstehen, dass Deine Folgerung aus meinem Beitrag übertrieben ist und meine Worte karikiert. Der geschilderte Vorgang erklärt natürlich manches Verhalten, aber nicht jedes. Das habe ich nicht behauptet.

Übrigens eine vortreffliche Strategie, die der Dialektik entsprungen sein könnte:
So gut wie jede Aussage lässt sich als falsch oder dumm darstellen, indem man sie ins Extrem interpoliert. Jemand sagt etwas zu einer Teilmenge der möglichen Alternativen, und der andere wiederholt die Aussage, aber bezieht sie auf ALLE Alternativen.

Beispiel:
Redner A) "Zu viel Sonne verursacht Hautkrebs."
Redner B) "Du sagst also, dass alle, die Hautkrebs haben, zu viel in der Sonne waren - wie einfach! Jetzt bin ich ein bisschen weniger einfältig! Merci!" Und die nicht durchblickende Menge lacht Redner A aus.

(Virtuellen Blumenstrauß überreichend)

Hab vielen Dank für die Blumen!🙃 Warum so angepisst? Manchmal sollte man Ironie auch nur als das nehmen, was sie ist... bzw. die Trennschärfe zu Sarkasmus und Zynismus beachten!😊
Oder einfach nicht jedes Wort an einem der heißesten Tage des Jahres in einem Frauenforum im Sex&Verhütungs-Abteil auf die Goldwaage legen...
Übrigens sind Butterfliegen keine Bienchen! Bitte, danke, war mir ein Vergnügen!🤪

1. August 2018 um 15:58

Hm, dann bin ich offiziös zu alt für Kinderdisco. Ich kenn nur solche, die ab 22.00 die heiligen Hallen öffnen, aber ich kenne und kannte auch nie jemanden, der vorher dahin gegangen wäre😉

1. August 2018 um 16:12

Hab vielen Dank für die Blumen!🙃 Warum so angepisst? Manchmal sollte man Ironie auch nur als das nehmen, was sie ist... bzw. die Trennschärfe zu Sarkasmus und Zynismus beachten!😊
Oder einfach nicht jedes Wort an einem der heißesten Tage des Jahres in einem Frauenforum im Sex&Verhütungs-Abteil auf die Goldwaage legen...
Übrigens sind Butterfliegen keine Bienchen! Bitte, danke, war mir ein Vergnügen!🤪

Habe Bienchen statt Beinchen gelesen. 

Bin nicht angepisst, sondern auf deinen Ironie-Zug aufgesprungen. Ist mir zu heiß, um angepisst zu sein.

Alles gut! 

1. August 2018 um 16:17

Habe Bienchen statt Beinchen gelesen. 

Bin nicht angepisst, sondern auf deinen Ironie-Zug aufgesprungen. Ist mir zu heiß, um angepisst zu sein.

Alles gut! 

Die einzig richtige Antwort für diesen Tag!👍 Nein, es ist nur ein Beinchen, leider kein Bienchen! Gummibärchen?

1. August 2018 um 16:19

Die einzig richtige Antwort für diesen Tag!👍 Nein, es ist nur ein Beinchen, leider kein Bienchen! Gummibärchen?

Auch ok. Wo?

1. August 2018 um 16:22

Na hier! Aber halte dich ran, sonst sind sie alle weg!

1. August 2018 um 16:27

Gut, bin auf dem Weg nach hier... Häh?? Mein Navi sagt immer, wir sind schon am Ziel, wenn ich sage, es soll nach hier fahren!?

Musst mir wohl doch sagen, wo Du wohnst.
.
.
.
.
.
Nee, so heiß kann es gar nicht sein, dass jemand sowas hier verrät.
Lass dir die Gummibürchen schmecken.
Eis? 

1. August 2018 um 16:27

Bäääärchen!

1. August 2018 um 16:42

Hm, dann bin ich offiziös zu alt für Kinderdisco. Ich kenn nur solche, die ab 22.00 die heiligen Hallen öffnen, aber ich kenne und kannte auch nie jemanden, der vorher dahin gegangen wäre😉

Ich weiß von meinem Neffen, dass er meist gegen 1:00 los ging, weil dann erst die coolen Freunde da waren.

1. August 2018 um 17:09

Gut, bin auf dem Weg nach hier... Häh?? Mein Navi sagt immer, wir sind schon am Ziel, wenn ich sage, es soll nach hier fahren!?

Musst mir wohl doch sagen, wo Du wohnst.
.
.
.
.
.
Nee, so heiß kann es gar nicht sein, dass jemand sowas hier verrät.
Lass dir die Gummibürchen schmecken.
Eis? 

Österreichs schönstes Bundesland! Eis ist immer gut! Für mich Melone, für Junior Erdbeere und für den großen Mann Schoki, und bitte ohne Sahne!😂

1. August 2018 um 18:05

hallo Leute

Merken? 
Nein, wie denn?
Ich achte doch nicht immer darauf, wie viel er abspritzt.
Zumal er meistens in mich reinspritzt.
Gemerkt habe ich einmal, daß noch der getrocknete Mösenschleim von einer anderen Frau an seinem Schniedel war. 

1. August 2018 um 18:07

Was beweist, dass du noch nie in Österreichs schönstem Bundesland warst!🤭Nein, nicht Kärnten!😉

1. August 2018 um 18:27

Ney! Ist auch das westlichste Bundesland! Aber vermutlich ist das wie in Deutschland, jeder findet das eigene Ländle am scheeeeschda!😁

1. August 2018 um 18:27

Der letzte Satz ist halt das Entscheidende!😉

1. August 2018 um 19:10

hallo Leute

haha...kommt drauf an...wenn d seit langem keinen Sex gehabt haben solltest und dann nur wenig rauskommt wuerd ich mich schon wundern 

1. August 2018 um 22:50

Ney! Ist auch das westlichste Bundesland! Aber vermutlich ist das wie in Deutschland, jeder findet das eigene Ländle am scheeeeschda!😁

Ha! Da habe ich einige Jahre auf der anderen Seite der Grenze gelebt! War oft in Bregenz! Wirklich sehr schön dort. Nur der Durchgangsverkehr der Maut-Sparer... 

Da fahre ich in den nächsten Wochen ein paar Tage hin. Also - vielleicht wird's noch was mit dem Eis! 

2. August 2018 um 12:10

Tja is der erste Druck weg... gehts länger!!

2. August 2018 um 16:34

Ha! Da habe ich einige Jahre auf der anderen Seite der Grenze gelebt! War oft in Bregenz! Wirklich sehr schön dort. Nur der Durchgangsverkehr der Maut-Sparer... 

Da fahre ich in den nächsten Wochen ein paar Tage hin. Also - vielleicht wird's noch was mit dem Eis! 

Na dann sag rechtzeitig Bescheid! Nach Bregenz rein brauchen wir 10 Minuten zu Fuß! Und das beste Eis gibts eh gegenüber vom Milchpilz!😋

2. August 2018 um 18:43

Na dann sag rechtzeitig Bescheid! Nach Bregenz rein brauchen wir 10 Minuten zu Fuß! Und das beste Eis gibts eh gegenüber vom Milchpilz!😋

Abgemacht! 

Frühere Diskussionen
Immer schlimmer
Von: sara
neu
2. August 2018 um 1:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram