Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt Mann ob er Anal oder Vaginal GV hat?

Merkt Mann ob er Anal oder Vaginal GV hat?

17. Februar 2010 um 10:15

Hallo Ihr lieben, hatte letztens ssex mit meinem Freund.
Er wollte eigentlich Anal *Löffelchenstellung!
Doch dann habe ich Ihn Vaginal eindringen lassen, er hat das nicht gemerkt! Kann dass sein? Oder macht er mir da was vor. Haben oft Anal Sex, d,h, bin extrem geweitet!
Danke im Vorraus

17. Februar 2010 um 10:27

Ich kannte mal eine die hat das beruflich gemacht ...
Berlin ... Oranienburger ....

die Reiterstellung, sie sitzt mit dem Rücken zum Mann auf ihm und bewegt sich, hat aber sein Teil in Ihrer Faust so, dass er es nicht sieht, sie sagte, dass es kein Mann gemerkt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 10:53

W
nun wir sind seit 3 jahren verheiratet und haben keine geheimnisse! hat mich eben interresiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihr ahnt nicht was in mir vorgeht
Von: flymotion
neu
17. Februar 2010 um 3:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen