Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Merkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Merkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

21. November 2007 um 22:49 Letzte Antwort: 31. Dezember 2007 um 2:42

Hallo!
Also ich hatte noch nie Sex, und hätte da eine Frage. Wär super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Und zwar, wenn eine Frau einen Orgasmus hat, kontrahiert ja die Gebärmutter, und das spürt man ja eigentlich sehr weitläufig.
Mich würde interessieren, ob ein Mann nicht beim Sex diese Kontraktion der Scheide spürt? Dann müsste ein Mann doch aber merken, wenn Frau einen Orgasmus vortäuscht?
Ich weiß, eine etwas komische Frage, aber ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung, und das frag ich mich schon lange!
Danke für die Antworten!

Mehr lesen

22. November 2007 um 14:18

...
also ich kann nur von mein jetzigen freund reden. also mein freund merkt es wenn ich komme als wenn ich ehrlich komme und vorstäuschen brauchte ich ihn bei ihm noch nicht. aber mein ex freund hat es nicht gemerkt dass ich ihn vorgestäuscht hatte. man kann ja auch die scheide zusammen ziehen so zu sagen

Gefällt mir
22. November 2007 um 15:06
In Antwort auf jami_12101438

...
also ich kann nur von mein jetzigen freund reden. also mein freund merkt es wenn ich komme als wenn ich ehrlich komme und vorstäuschen brauchte ich ihn bei ihm noch nicht. aber mein ex freund hat es nicht gemerkt dass ich ihn vorgestäuscht hatte. man kann ja auch die scheide zusammen ziehen so zu sagen

Man(n) merkt nichts
wenn eine frau kommt, ziehen sich alle muskeln (besonders im vaginalen bereich) zusammen und entspannen sich dann wieder.

um beim sex schneller oder überhaupt zu kommen, spannen viele frauen ihre beckenmuskulatur an, damit ihre scheide enger und das gefühl damit intensiver wird. wenn die muskeln also vorher schon angespannt sind, dürfet es der mann nicht merken. zumindest bemerkt es mein freund (besonders wenn ich nicht laut bin) nicht.