Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt man(n)...??

Merkt man(n)...??

21. März 2008 um 19:25 Letzte Antwort: 23. März 2008 um 13:54

Hab nochmal ne Frage. Merkt eigtl mein Freund wenn er mich fingert dass ich noch Jungfrau bin? Also spürt er das Jungfernhäutchen??

Mehr lesen

22. März 2008 um 16:09

Nein
Nein, sofern er keine Finger hat, die über 10 cm lang sind, ist es relativ unwahrscheinlich/unmöglich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2008 um 16:49
In Antwort auf antono_12246078

Nein
Nein, sofern er keine Finger hat, die über 10 cm lang sind, ist es relativ unwahrscheinlich/unmöglich!

Finger
hm ich bin sehr klein und habe relativ kleine hände und mein mittelfinger, also mein längster finger, ist 8 cm lang.... also könnte ihr freund doch auch finger haben die länger als 10 cm sind oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2008 um 16:52

Frage
hast du denn ein jungfernhäutchen?
mein frauenarzt sagte bei der ersten untersuchung zu mir, dass ich da keine probleme haben werde, weil durch sport oder tampongebrauch schon alles "frei" ist ^^
nun es gibt aber auch viele mädchen die sogar ohne jungfernhäutchen geboren werden.
warst du mal beim frauenarzt? hat der da was gesagt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2008 um 13:54
In Antwort auf antono_12246078

Nein
Nein, sofern er keine Finger hat, die über 10 cm lang sind, ist es relativ unwahrscheinlich/unmöglich!

???
Das Jungerfernhäutchen ist doch ,falls vorhanden, am ScheidenEINGANG, oder irre ich mich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club