Forum / Sex & Verhütung / tampon

Merkt man(n) es...

Letzte Nachricht: 8. Januar 2005 um 0:16
06.01.05 um 22:11

hallo ihr!

eine frage:
merkt man(n) es, wenn sie noch jungfrau ist...??!?!? sprich beim einführen etc.?!

wegen dem bluten... ist die menge so gering, dass man(n) es gar nicht mit bekommen muss?!
sind das nur ein paar tropfen oder "rinnt" es dann leicht aus der scheide heraus!?

bitte um antwort!
vielen dank
ulli

Mehr lesen

07.01.05 um 13:12

Ja...
wenn du Schmerzen hast beim Eindringen, dann wird er es wahrscheinlich schon merken...
und das Blut, kommt drauf an, wieviel das ist; ich hab schon von welchen gehört, bei denen hat es gar nicht geblutet, bei mir hat es schon geblutet, aber mein Freund hat davob nichts mitbekommen

Gefällt mir

07.01.05 um 20:41

Nix.....
Also ich hatte mein erstes Mal mit 16 und es hat nix geblutet. Hat nicht mal wirklich weh getan. Ich denke, es lag daran, dass ich vorher schon lange Tampons benutzt habe, die das Jungfernhäutchen ein bisschen vordehnen und das ich einfach bereit für Sex war. Natürlich ist die Festigkeit auch Veranlagung. Und selbst wenn es blutet, muss Dein Freund nix davon merken...Männer merken z.B auch oft nicht, wenn man noch so den letzten Rest der Tage hat....(es sei denn, Du hast blütenweiße Bettwäsche) Deine Feuchtigkeit und sein Sperma vermischen die paar Tropfen Blut so sehr, dass man es kaum sieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.01.05 um 22:17
In Antwort auf

Ja...
wenn du Schmerzen hast beim Eindringen, dann wird er es wahrscheinlich schon merken...
und das Blut, kommt drauf an, wieviel das ist; ich hab schon von welchen gehört, bei denen hat es gar nicht geblutet, bei mir hat es schon geblutet, aber mein Freund hat davob nichts mitbekommen

Hmm,...
ich hatte mein erstes mal von 8 tagen, (nur so ich benutze tampons seit ich 4 jahren) und bei mir hat es schon geblutet, sogar fuer mein empfinden relativ viel, ich bin mir auch sicher dass er es gemerkt hat, aber, naja, nicht wirklich interessiert, er ist ja nicht mein freund,..... und darueber geredet haben wir nicht, er hat sich bestimmt erschreckt,.....^^

Gefällt mir

08.01.05 um 0:16

Ja
im normalfall merkt er es.
es hat weh getan, aber nicht besonders schlimm und nur, bis das ding endlich kaputt war. danach wars sehr schön. ich hatte aber auch einen sehr liebevollen partner.
geblutet hats auch.
tipp: nach dem ersten mal ein paar tage pause einlegen. ich hatte mir damals eine fiese entzündung eingehandelt, weil ich am nächsten tag sofort wieder wollte. dabei war da unten noch nicht wieder alles geheilt...und diese scheiß entzündung hat scheiß weh getan.
viel spaß
4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers