Forum / Sex & Verhütung

Merkt man da was?

Letzte Nachricht: 14. August 2006 um 20:15
07.08.06 um 12:53

Bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und habe auch schon seit längerem Lust gehabt, mit ihm zu schlafen. Allerdings hat es ein paar mal nicht geklappt, weil er zu früh gekommen ist.
Gestern haben wir dann miteinander geschlafen...zumindest hat er mich gefragt, wie es für mich war (weil es auch mein erstes mal war) und ich muss sagen, hab da nicht wirklich viel gemerkt...war für mich als wäre er (so doof das klingt) irgendwie dran vorbei, also nicht richtig in mir drin gewesen.
Ist das normal oder kann das nicht sein? War das bei einem von euch auch mal so?

Mehr lesen

08.08.06 um 14:45

Hallo?
wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte...

Gefällt mir

11.08.06 um 4:05
In Antwort auf

Hallo?
wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte...


bin weder frau noch hatte ich schon sex sonst würd ich dir erzähl0rn, tschulmeling

Gefällt mir

11.08.06 um 12:19

Hm...
also ich hab das bisher immer schön gespürt wie er in mir drin war. Vielleicht musst du dich auch erst an dieses schöne Gefühl gewöhnen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.06 um 20:28

Denk
au dass de dich erstmal dran gewöhnen musst, versuchs mit nem zweiten mal da spürst bestimmt was

nja ich spreche nicht aus erfahrung hatte noch kein erstes mal

Gefällt mir

14.08.06 um 20:15

Kann
gut sein dass du's am anfang nicht so spürst. ist ganz normal. die lust am sex und vor allem der spass daran kommt erst mit der zeit, je öfter du es machst und ausprobieren kannst, desto besser wird es.

also: üben, üben, üben

Gefällt mir