Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt ihr wenn der Mann in euch kommt

Merkt ihr wenn der Mann in euch kommt

6. August 2006 um 18:36

Wie ist das bei euch,merkt ihr wenn der Mann in euch kommt oder nicht? Und wie stark merkt ihr es? Bei mir ist es so,dass ich davon nichts mitbekomme.

7. August 2006 um 0:01

Habs jetzt...
...erst einmal bewusst mitbekommen,aber unter anderem auch nur weil er gesagt hat,dass er kurz vorm Kommen ist,sein Penis dann zuckt und ich mich drauf konzentriert habe...

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 0:05

Habs leider auch noch nie bemerkt
auch wenn er kurz vorher gesagt hat das er kommt habe ich es nie gespürt. finds eigentlich schade *g

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 0:38

He he
da muss ich auch schon sagen ich bekomme es auch nicht mit...
würde ich zwar gern aber man kann ja nicht alles können oda? ^^

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 7:46

Also,...
... ich merke das schon.
Ich spüre, wie sein Schwanz "pulsiert". Keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben kann.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 13:23

Ja
.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 13:39

Also...
Ich merke es schon... wenn sein Körper auf einmal total heiß wird und er energischer rangeht...
Sein "Schwanz" pulsiert total und es fühlt sich an, als ob gleich eine riesige Welle deinen Körper fluten würde... einfach wunderschön...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 15:54

...
naja abgesehn das er immer lauter zum stönen anfängt... *gg* ja ich spüre diese muskelspannungen! u danach das ich "ausrinne" lg maus

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 17:50

Merke es daran
daß seine Spannung nachläßt....

das "Spritzen" spür ich nicht, wenn Du das meinst

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 20:24

Manchmal, aber nur ganz manchmal...

merke ich es...

Ansonsten merke ich fast alles hier im forum

Der
Schuhputzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 14:52

Jein
Also ich merke es auch ganz leicht wie sein bestes Stück so pulsiert, aber wie das Sperma in mir ist, merke ich nicht!

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 22:26

Ich immer
also ich merke es immer!Das lustige daran ist nämlich das in dieser kurzen zeit ich die geilsten gefühle bekomme!dann bin ich immer schon (weiss nich wie ichs nennen soll) traurig weil es dann zu ende is!aber ich würd sagen das gefühl ist fast besser als ein orgasmus

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 21:09

Ja!
ich merke immer wenn mein freund in mir kommt....es ist ein wunderbares gefühl..sein ganzer körper beginnt zu beben..ich liebe das

lg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 21:35

Ist
dat nicht völlig egal..ich meine sei doch froh, dass er nicht literweise Schmierflüssigkeit in dich pumpt, dann haste auch hinterher nicht die ganze Sauerei im Bett!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 21:38

Ne..
leider spür ich das auch überhaupt nicht irgentwie schade aber was solls

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 22:03

Nur wenn er im Mund kommt
..

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 15:08

Jedes mal
Also ich merks auch immer !!
Zitat : mamacita62 Das lustige daran ist nämlich das in dieser kurzen zeit ich die geilsten gefühle bekomme!aber ich würd sagen das gefühl ist fast besser als ein orgasmus < da kann ich nur Recht geben
Ausserdem ist das gefühl, zu wissen dass er gekommen ist schon total schön
LG Elli

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 17:00

Nee
klar die körpersprache verät es, doch ansich spühre ich nichts davon,dass er grad in mir kommt. ist aber schön,dass bei andren das auch so ist

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 20:15
In Antwort auf carey_12700955

He he
da muss ich auch schon sagen ich bekomme es auch nicht mit...
würde ich zwar gern aber man kann ja nicht alles können oda? ^^

Also
ich merke gar nichts,das merke ich nur an seiner befriedigenden reaktion...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 23:24

Spür auch nur...
das pulsieren von seinem schwanz, den eigentlich Schuss spür ich nicht, dachte auch das wäre nicht normal, aber bin ja nicht allein.
find das auch eigentlich viel geiler wenn er mich so richtig voll saut, also ins gesicht oder sonst wo hinspritzt, dabei komm ich auch meistens

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 22:14

Klar.
dann wird er noch ne spur harter und grader..so emfinde ich es zu mindest...wenn er denn noch ein augeblick ineuch bleibt dann pocht er...ich finde das mega geil..leidere seher kurzes feeling

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 12:59

Hi!
Also ich spüre es wenn mein Partnr in mir kommt. Sein Penis schwillt noch etwas und fängt das pochen an. Ich spüre aber auch wie er absprizt. Ist ein Gefühl als würde er in mir plötzlich unkontrolliert zucken. mag dieses Gefühl aber sehr, vor allem das anschwellen kurz davor finde ich sehr schön. Außerdem ist es toll wenn man dem menschen welchen man liebt so ein Hochgefühl schenken kann !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 13:02
In Antwort auf leanne_12928193

Hi!
Also ich spüre es wenn mein Partnr in mir kommt. Sein Penis schwillt noch etwas und fängt das pochen an. Ich spüre aber auch wie er absprizt. Ist ein Gefühl als würde er in mir plötzlich unkontrolliert zucken. mag dieses Gefühl aber sehr, vor allem das anschwellen kurz davor finde ich sehr schön. Außerdem ist es toll wenn man dem menschen welchen man liebt so ein Hochgefühl schenken kann !

Was mich an der Sache noch interessieren würde...
kann das vllt damit zusammenhängen ob eine Frau eine ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur hat?

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode durch Antibiotikum beeinflusst?
Von: ramiye_11945912
neu
27. August 2006 um 9:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen