Forum / Sex & Verhütung

Merkt Ihr's???

Letzte Nachricht: 27. Mai 2003 um 13:31
26.05.03 um 12:42

Hallo!

Habe eine Frage:
Einzig bei meinem langjährigen Freund habe ich es jedes Mal gemerkt, wenn er zum Orgasmus kam...
Bei One-Night-Stands jedoch nicht....
Liegt's daran, dass man sich kaum kennt, bin ich nicht einfühlsam genug??
Wie ist es bei Euch???

Danke schonmal für Eure Anworten
und tschüß
Elo

Mehr lesen

27.05.03 um 13:31

Nun...
Hallo Elo,

die Art der Orgasmen ist so vielfältig wie die Menschen selbst. Und so spektakulär wie in den Pornos ist es selten.

Jeder reagiert eben anders. Wenn man jemanden gut kennt, dann weiß man auch irgendwann die Zeichen zu deuten. Bei Fremden eben nicht immer. Dazu kommt, daß man sich bei ONS auch nicht so gehen läßt wie bei einem vertrauten Partner, sondern sich eher zusammenreißt. Entsprechend minimiert sind dann die sicht- und hörbaren Reaktionen.

Also mache Dir keine großen Gedanken und laß' Dir den Spaß nicht verderben.

Acy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?