Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt ihr Frauen etwas beim Sex?

Merkt ihr Frauen etwas beim Sex?

31. Januar 2012 um 14:19

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe drei Mal mit meinem Freund geschlafen und spüre nichts beim Sex. Entweder tut es weh oder ich spüre nichts (war vorher noch Jungfrau).

Merkt ihr Frauen etwas beim Sex ohne (!) dass euer Partner die Klitoris stimmuliert? Kommt ihr zum Höhepunkt?

Würde mich wirklich über ehrliche Antworten freuen!

Gruß buru17

31. Januar 2012 um 19:25

Zweifelst du das an?
Ja, hatte vorher nie einen richtigen festen Freund und war sehr lange solo, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hast du mir das nicht geglaubt???

Gruß buru17

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 14:34

Du hast sicherlich Recht
Halllo doriane1609!

Danke für deine Beiträge!
Denke, dass du Recht hast. Merke sicherlich nichts, weil ich noch keine Erfahrungen habe. Merkst du in einer bestimmten Stellung mehr?
Finde es auch toll, dass du geschrieben hast, dass nicht jedes Leben nach ein und dem selben Schema verläuft.

Gruß buru17

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 21:35


Denke mal, du kannst dich weil alles noch so neu ist nicht richtig fallen lassen und geniessen....entspann dich...sorg für eine schöne Atmosphäre und geniesse erst mal das innige Zusammensein mit deinem Freund. Je weniger du zielgerichtet an einen Höhepunkt denkst desto schöner wirds eigentlich...für manche von Anfang an...für andere mit der Zeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Merkt ihr Frauen etwas beim Sex?
Von: buru17
neu
31. Januar 2012 um 14:26

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen