Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt ihr eure Erektion bei schnellem Sex?

Merkt ihr eure Erektion bei schnellem Sex?

26. Juni 2014 um 14:07

Hallo,

eine kurze Frage an die männliche Fraktion...

Angenommen ihr habt Sex, der schnell und hart ist, so in der Art wie ein Presslufthammer. Merkt ihr dann noch euer Glied? Ich habe mehr oder weniger das Problem, dass wenn ich sie von hinten nehme meinen Penis nicht mehr richtig spüre. Also stoße auch richtig zu, habe aber kein Gefühl und stochere mehr oder weniger in ihr rum, damit sie gut kommt. Ich selber kann dabei aber nicht kommen. Es sei noch gesagt, dass wir täglich Sex haben und ich bei normalem Sex (Blümchensex, normale Geschwindigkeit) keine Probleme dahingehend.

26. Juni 2014 um 14:27

Aha
Das war eine ernsthafte Frage. Ich bin übrgens 28 und es geht um vaginalen Verkehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 10:07


Ok, da geht es wenigstens nicht nur mir so. Sie mag es halt, wenn ich schön hart zustoße und es richtig klatscht, deswegen auch die Presslufthammermethode. Ich kann zwar dadurch nicht kommen, aber befriedige sie gern auf diese Weise. Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl habe ich nach dem rausziehen zum Glück nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook