Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt er, dass ich noch Jungfrau bin?

Merkt er, dass ich noch Jungfrau bin?

15. Oktober 2008 um 3:45

Hi,
ich bin noch Jungfrau und hab schon länger keinen festen Freund mehr gehabt. Da hab ich auch keinen Bock drauf.
Allerdings hätte ich schon gerne Sex. Aber ich kann ja schlecht irgendwelchen Typen erzählen, dass ich noch Jungfrau bin. (Möchte ich auf keinen Fall. Das geht die ja nix an.)

Deswegen meine Frage:
Merkt der Typ, mit dem ich schlafe, dass ich noch nie Sex hatte? Ich hab nämlich mitbekommen, dass man da auch bluten kann. (Kann das auch sein, dass man blutet, wenns nicht das erste Mal ist?) Und wie sieht das mit der "Enge" aus? Ich glaube zwar, dass ich kein Jungfernhäutchen mehr habe, aber vielleicht merkt er das ja trotzdem irgendwie.
Naja, bitte helft mir.
Danke.

15. Oktober 2008 um 17:38

.
hi dabbida
meiner meinung (und erfahrung) nach kann es gut sein, dass der kerl es niocht merkt.

weil:
1. kann es gut sein, dass du nicht blutest
2. kannst du ihm erzählen, wenn du blutest, dass du trotzdem keien jungfrau bist, denn es soll auch frauen/mädchen geben, die zwar beim ersten mal nicht bluten, aber danach mal. oder bei den paar ersten malen.
3. selbst wenn man beim ersten mal "enger" ist, könntest du das, falls er nachfragen sollte, dadurch erklären, dass dein letztes mal schon länger zurückliegt. das ist dann ähnlich
4. glaub ich nicht, dass einer fragen würde, wenn er einen verdacht hat. wenn ich das, was du geschrieben hast, richtig deute, dann suchst du nen kerl für einen one-night-stand, und dann ist der wohl nicht sonderlich an dir als person oder an deiner geschichte interessiert.
und falls doch, könntest du das einfach cmit einem "nein" abstreiten (s.o.), und falls es doch irgendeinen eindeutigen grund geben sollte, könntest du ihm auch einfach zustimmen und ihn bitten, nicht darauf rücksicht zu nehmen.
dann wär ja alles gut

nunja, berichte mal ob du wen gefunden hast

LG


ps: ich würd dir das übrigens nicht empfehlen,für mich wärs zumindest nicht gut gewesen, aebr alle menschen sind ja verschieden, also probiers meinetwegen aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 21:28

Hmm...
also ich geh eigtl davon aus, dass er es merken wird... weil man beim 1. mal etwas enger ist (da man sich etwas verkrampft) kann ja sien, dass das bei dir nicht so ist, aber eher unwahrscheinlich...
daher müsste er es daran merken..
außerdem denke ich,dass es besser ist, wenn er es wüsste,da er dann sicher etwas vorsichtiger ist, was wahrscheinlich sehr vorteilhaft für dich wäre^^
also wenn du einen erfahrenen ahst wird der es sicher merken..
aber so ganz genau kann man das nich sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 23:47

"Muss nicht sein"
Als ich zum ersten mal mit einem Jungen Sex hatte, hab ich ihm davor auch nicht gesagt, dass es mein erstes Mal ist.
Erst als wir zum dritten mal miteinander geschlafen haben, hab ich ihm erzählt, dass er der erste Junge ist mit dem ich Sex habe und er war völlig überrascht....
Er hat davon überhaupt nichts mitbekommen. Ich hab beim ersten Mal auch nicht geblutet.
Nur als er in mich eindringen wollte, hatte ich kurz starke Schmerzen und er hat mich gefragt ob alles okay ist. Als ich das mit ja beantwortet habe, ging es auch direkt weiter ; )

Muss also nicht sein, dass er es bemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 0:57
In Antwort auf anni489

"Muss nicht sein"
Als ich zum ersten mal mit einem Jungen Sex hatte, hab ich ihm davor auch nicht gesagt, dass es mein erstes Mal ist.
Erst als wir zum dritten mal miteinander geschlafen haben, hab ich ihm erzählt, dass er der erste Junge ist mit dem ich Sex habe und er war völlig überrascht....
Er hat davon überhaupt nichts mitbekommen. Ich hab beim ersten Mal auch nicht geblutet.
Nur als er in mich eindringen wollte, hatte ich kurz starke Schmerzen und er hat mich gefragt ob alles okay ist. Als ich das mit ja beantwortet habe, ging es auch direkt weiter ; )

Muss also nicht sein, dass er es bemerkt.

Genau,
so in der art wars bei mir auch.
wer rechnet denn auch damit, dass er eine jungfrau "erwischt"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen