Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Merkt er das ich lange keinen sex hatte?

Merkt er das ich lange keinen sex hatte?

24. Februar 2015 um 22:26 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 17:02

Hallo ich hab seit kurzem wieder einen Freund, ich hatte gut einen jahr keinen sex, bei unserem ersten mal, hatte ich eine art Dehnungsschmerz aber aber schnell wegging.. merken Männer, wenn ne Frau länger keinen sex hatte ? da die Scheide bisschen enger ist ?.. ich mag Ihn nicht so Blöd fragen :P.. bzw wie fühlt es sich für euch Männer an?.. für mich war es halt sehr intensiv..

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 23:41

??
...würde ja bedeuten, dass nach längerer Enthaltsamkeit alles "zugewachsen" ist....

...können höchstens Spinnweben sein, die alles "enger" machen...

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 5:53

Nein
Dein Partner hat es sicher nicht an der "Enge" gemerkt, sondern sich höchstens über den Widerstand gefreut. Nach der hoffentlich nicht eintretenden nächsten längeren Pause bedeute Deinem Partner doch einfach vorsichtig zu sein...ist doch kein Problem, wenn er es erfährt.

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 15:51

Mit Sicherheit nicht gemerkt,
aber gefreut so eine geile Frau im Bett zu haben, die genießen konnte.

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 16:07

Iwo
Das freut ihn höchstens!

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 22:47


ne ich habe keine sextoys ^^. jep nur klitoral..

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 17:02

1 Jahr
puuhh wie überlebt man das?

Ich denke die Vagina hat eine Grundgrösse oder Breite. Dies schrumpft bei keinem Sex einfach auf den Ursprung zurück, wie nach einer Geburt und wenn du viel Sex hast, bist du dann etwas weiter aber nicht sehr viel. Es ist höchstens so, dass deine Mumu mit der Zeit wieder an den Besuch gewöhnt ist.

Gefällt mir