Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt eine Frau, wenn eine Andere in sie verliebt ist?

Merkt eine Frau, wenn eine Andere in sie verliebt ist?

6. Mai 2012 um 19:48

Also, dass man bei Männern heftig mit nem ganzen Gartenzaun winken muss, ist klar...bei den "sanften" Andeutungen, die verliebte Frauen machen, checken die fast nie was...

Aber wir Frauen haben ja eigentlich einen siebten Sinn für so etwas, wir sind viel feinfühliger und selbst, wenn wir die Gefühle anderer nicht genau einordnen können, so spüren wir doch meistens, wenn da etwas ist...

Daher meine Frage: könnte eine Frau merken, dass ich mich in sie verliebt habe?

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 17:16

Bissl winken?
möglich,würd mich aber nicht drauf verlassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 17:55

Hm...
Ja, stimmt schon, dass sich das Verliebtsein bei jedem anders äußert - aber worüber wir ja selten die Kontrolle besitzen, ist beispielsweise die Körpersprache, die sehr viel aussagt.

Dinge, wie Kopf schief legen, öfter berühren, erweiterte Pupillen, "spiegeln" oder sich einfach oft in der Nähe des Anderes aufhalten könnten ja schon auf solche Gefühle hindeuten...könnten aber auch einfach Sympathie zeigen... aber merkt man als Frau diesen Unterschied?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 22:13

Puh...
Das ist aber kompliziert...
Bei der Person, bei der ich Angst habe, dass sie merken könnte, dass ich sie so toll finde, verhalte ich mich auch ziemlich genauso...wobei man mir die Nervosität glaube nicht anmerkt und ich sie aber auch nicht berühre... andersrum allerdings strahlt sie auch jedes Mal, wenn wir uns sehen - aber sie ist von Natur aus immer freundlich zu allen - und berühren tut sie mich auch ab und an mal...trotzdem - sie ist verheiratet und ich glaube, das ist einfach ihre Art.

War am Montag aushilfsweise in einer anderen Abteilung arbeiten und die Chefin da und ich verstanden uns super - und die berührte mich auch öfter mal beim Erzählen, aber in dem Zusammenhang bedeutete das ja nur, dass sie mich mag...mehr nicht...

Finde das sind eigentlich schon Indizien, dass man sein Gegenüber sympatisch findet - das auf jeden Fall...aber ob nun verliebt sein oder eben einfach "nur" sympatisch finden...da ist glaube ich ganz schwer eine Grenze zu finden...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 19:47


Das klingt schööön ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 22:09
In Antwort auf kalea_12255403


Das klingt schööön ...


Inwiefern klingt das schön?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 19:10
In Antwort auf boris_12373663

Bissl winken?
möglich,würd mich aber nicht drauf verlassen

Hm
Ich dachte auch eine Zeit lang Körpersprache sagt viel aber du solltest wissen das diese auch zu jedem immer anders ist.
Versuch mal zu beobachten oder evtl etwas abstand zu gewinnen.
Natürlich sind das wieder Sätze diese leicht zusagen sind aber bei mir ist es auch wirklich nicht anders... Werde aus dieser Hammer Frau nicht schlau...

Manchmal berührt sie mich oft und wenn andere dabei sind eher weniger aber dann wiederum schaut sie mir oft flüchtig aber beißend in die Augen....
Heute trafen wir uns, da schaute sie mich an und ich wusste ja das hätte anders sein können nur falscher Ort...
Sie eifert mich manchmal mit den Blicken nach und da hab ich das Gefühl, sie empfindet mehr aber auch Freundschaft kann so sein nur du merkst die Innigkeit gib mir mal paar Beispiele vielleicht kann ich dir Helfen.......
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest