Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkt ein Mann das?

Merkt ein Mann das?

18. August 2010 um 16:04

Hab da mal ne Frage.
Sagen wir mal, ich würde mir beim Sex nen Dildo anal einführen ohne dass mein Mann das mitbekommt.
Würde er das dann vaginal merken? Ich meine, ist die Reibung oder der Druck in der Vagina dann anders?
Macht einen Mann das an?

LG
Jördis

18. August 2010 um 16:07


Er würde es füllen. Es ist ja mit dem Sandwich das gleiche. Dort spürt mann den anderen ebenfalls. Ist eine geile Angelegenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:08

Wie würdest du das anstellen wollen?
Also ich denke schon, dass dein Mann das merken würde. Erfahrungen hab ich zwar keine, aber ich denke, dass dadurch alles ein bisschen enger wird, oder?
Aber ja, ich denke, das macht einen Mann an
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:28


Weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll.
Will es nicht "öffentlich" machen, weil ich weiß, dass mein Mann nicht auf Analsex steht.
Wenn ich das Thema mal anschneide, blockt er gleich ab.
Und da ich ja nicht will, dass er während des Sexs die Lust verliert, dachte ich, es wäre besser, den Dildo heimlich einzuführen.
Hab nur Angst, dass er von alleine wieder raus kommt. Weil man spannt und entspannt seine Muskeln ja doch beim Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:31
In Antwort auf joerdis123


Weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll.
Will es nicht "öffentlich" machen, weil ich weiß, dass mein Mann nicht auf Analsex steht.
Wenn ich das Thema mal anschneide, blockt er gleich ab.
Und da ich ja nicht will, dass er während des Sexs die Lust verliert, dachte ich, es wäre besser, den Dildo heimlich einzuführen.
Hab nur Angst, dass er von alleine wieder raus kommt. Weil man spannt und entspannt seine Muskeln ja doch beim Sex.


An deiner Stelle würde ich des öfteren einen Plug in deinen Po schieben und ihm damit zeigen, wie geil es dich macht. So wird er evtl. seine Meinung/Angst was auch immer ändern. Probiere es einfach mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:38


Wie willst du das heimlich anstellen?

Also mein Freund würde merken wenn ich irgendwie einen Dildo oder sonst was in der Hand habe und es mir einführen will. Ich mein, dass fällt doch auf wenn die eigenen Hände auf einmal zum Hintern wandern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:46
In Antwort auf joerdis123


Weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll.
Will es nicht "öffentlich" machen, weil ich weiß, dass mein Mann nicht auf Analsex steht.
Wenn ich das Thema mal anschneide, blockt er gleich ab.
Und da ich ja nicht will, dass er während des Sexs die Lust verliert, dachte ich, es wäre besser, den Dildo heimlich einzuführen.
Hab nur Angst, dass er von alleine wieder raus kommt. Weil man spannt und entspannt seine Muskeln ja doch beim Sex.

Hmmm
Ich denke nicht, dass er beim Sex rausrutscht. Das kannst Du auch vorher ohne ihn ausprobieren. Aber spätestens wenn ihr Sex habt und ihr nackisch miteinander, aufeinander, ineinander Spaß habt, wird er eher früher als später was merken.

Willst Du ihn denn ganz einführen, sodass gar nichts mehr rausguckt? Wenn nicht merkt er es doch noch schneller. *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 16:51

Du solltest auf jeden Fall aufpassen,
daß das Ding hinten genügend breit ist, damit es nicht ganz im Po verschwindet. Das könnte nämlich sehr unangenehm werden. Das wiederum beißt sich mit der Idee, es heimlich zu machen.

PS: Männer gibt es... Mag keinen Analsex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen