Forum / Sex & Verhütung

Merkt der mann den lusttropfen?

Letzte Nachricht: 8. März 2015 um 19:13
18.01.15 um 12:53

Hallo ihr Lieben, ich frage mich, ob ihr Männer eigentlich merkt, wenn der Lusttropfen aus dem Penis austritt. Bei einem Handjob wahrscheinlich allein durch die Feuchtigkeit, aber beim GV? Mein Wissen über die vermeintliche Verhütungsmethode des Herausziehen des Penis vor dem Orgasmus lässt mich eigentlich darauf schließen, dass der Mann es nicht merkt. Doch ist das wirklich so? LG Ramona

Mehr lesen

18.01.15 um 12:58

...
Also merken tue ich ihn nicht... halt sehen beim Handjob...

1 -Gefällt mir

19.01.15 um 13:24

Ja klar
Ich merke es beim vorspiel. Wenn ich meine lederjeans ohne was unter trage merke ich das ich so langsam nass werde. Ein geiles gefühl errekt Zu sein und das nässe Zu spüren.

3 -Gefällt mir

23.02.15 um 18:08

Ich
Ich spüre wie mein Lusttropfen rausfließt.
Auch, wenn das nur eine kleine Menge ist, merke ich immer wenn er kommt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.02.15 um 22:35

Nein,
das merke ich nicht, nur sehen kann ich es.
Meine Frau merkt es aber oral deutlich.

Gefällt mir

08.03.15 um 19:13

Je nachdem...
Bei einem schön ausgiebigen Vorspiel kommt der Lusttropfen bei mir vor dem Einführen. Da ist er zu sehen und ich spüre auch, wenn er kommt (oft nicht nur einer ). Wenns etwas schneller "zur Sache" geht, spüre ich kein Tröpchen vor dem Orgasmus. Ich würde so trotzdem nicht verhüten wollen...

Gefällt mir