Home / Forum / Sex & Verhütung / Merken Männer (z.B.anhand der Enge der Vagina) wie viel Sex eine Frau schon hatte?

Merken Männer (z.B.anhand der Enge der Vagina) wie viel Sex eine Frau schon hatte?

15. Februar 2012 um 15:34

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

Beste hilfreiche Antwort

26. Februar 2012 um 17:17

Sie ist zu eng
Also meine freundin und ich ahben schon 3 mal probiert mit einander zu schlafen sie ist noch Jungfrau ich schon länger nicht mehr. Ich finger sie auch aber sie wird einfach nicht größer sie will es und ich auch, ich war auch bei ihr schon drinne aber auch nur 1 cm und dann tat es ihr weh und jetzt wissen wir nicht mehr weiter wir haben uns schon informiert was man dagegen machen kann. Es gibt Vaginal dehner aber ich weiß ja nicht ob das was bringt =?
Bitte um schnelle antwort danke

1 LikesGefällt mir 16 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 15:45


Wenn es um Menschen geht kann man nichts allgemein sagen, jeder Mensch ist anders und die Anatomie der Frauen bildet da wahrlich keine Ausnahme.

Wenn eine Frau noch gar keinen Beischlaf hatte ist es Möglich das man(n) am gerissenen Jungfernhäutchen erkennt dass sie noch gänzlich unberührt war, es sei denn sie hat es zuvor auf andere Weise verloren.

Außerdem ist diese Frage (für mich) gänzlich unwichtig, solange eine Frau keinen Beischlaf außerhalb unserer Beziehung hat ist das was vorher war bedeutungslos und Spaß macht es, mit der Frau die ich begehre, in jedem Fall.
Das Einzige das variiert ist die Art und Weise des Liebesspiels

LG

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 16:00

Ja freilich
Also das ist der selbe Quatsch, wie wenn dir einer erzählt,
dass du beim "ersten Mal" nicht schwanger werden kannst.

Die Frau mit der "engsten und feuchtesten Uschi", mit der
ich jemals im Bett war, hatte ein Kind und war 32 .

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 16:31

Lieber 'derwillnurspielen' und alle, die genauso denken
Das hat meiner Meinung nach nichts mit 'was in der Birne haben' zu tun. Ich bin ne Frau und ich weiß nicht, wie es sich für einen Mann anfühlt.
Wenn mir nun soetwas erzählt wird hat es doch nichts mit Intelligenz zu tun, ob ich das glaube oder nicht, ich weiß es einfach nicht und kann es auch nicht wissen und deswegen werde ich das doch fragen dürfen, dafür ist das Forum ja wohl da oder nicht?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 17:35

Hmmm ...
dein Kumpel redet Schwachsinn ... sonst wäre mir sicherlich schon mal gesagt worden, ich sei ausgeleiert ... *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 22:55


Eine Vagina passt sich einem Penis an , da leiert NICHTS aus und dem dementsprechend bemerkt man auch nicht wie oft das Mädchen Sex hatte !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 10:14

Mmmh
Der Threadersteller redet von Sex, du von Geburten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 10:17


So wie Schwänze anatomisch recht unterschiedlich sind, so sind es ... auch. Sicherlich ist nichts im Leben stetig und der Körper entwickelt sich auch weiter - ob mit oder ohne Sex. Und verglichen mit einer Kindsgeburt ist der dickste Schwanz auch nur der Bleistift im Scheunentor.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 10:20

Ja das geht tatsächlich
(ironisch an)

Ja klar merken die das. Das ist ganz normal.
Erfahrene Männer können sogar erfühlen, wie oft, wie schön
und welche Stellung da war.
Und die Besten können das auch beim Oralsex spüren.

(ironisch aus)

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 17:43


und du merkst auch noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 0:49

Die scheide
ist ein muskel und wie alle muskeln wird auch die scheide trainiert wenn man sie "einsetzt", da leiert nichts aus. auch nicht nach einer geburt, schon nach einer stunde nach der geburt hat sie scheide sich zu ihrer alten form zurückgebildet. und falls man doch mal probleme haben sollte, gibt es auch spezielle gymnastik um den beckenboden zu trainieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 20:48

Hööö
habe bisher noch keine Kinder geboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 22:19

So'n quatsch...
wo haste den schmarrn denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:40

Keine Rückschlüsse möglich
Wenn ein Mädchen oder eine Frau zum Beispiel sehr viel geleckt worden ist, dann wird sie eher enger hat mir mal eine Frauenärztin erklärt.
Genauso wird das Poloch straffen wenn eine Frau oft am Poloch stimuliert wird.
Orale Befriedigung hat somit auch ihre Vorteile und es ist wie mit jedem Muskel der stimuliert wird, daß er kräftiger wird.
Ob die Frau sozusagen "ausleiert" bei häufigem Geschlechtsverkehr glaube ich aber kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 17:17

Sie ist zu eng
Also meine freundin und ich ahben schon 3 mal probiert mit einander zu schlafen sie ist noch Jungfrau ich schon länger nicht mehr. Ich finger sie auch aber sie wird einfach nicht größer sie will es und ich auch, ich war auch bei ihr schon drinne aber auch nur 1 cm und dann tat es ihr weh und jetzt wissen wir nicht mehr weiter wir haben uns schon informiert was man dagegen machen kann. Es gibt Vaginal dehner aber ich weiß ja nicht ob das was bringt =?
Bitte um schnelle antwort danke

1 LikesGefällt mir 16 - Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 19:48

Werde ich machen
okey danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 6:01

Quatsch^^
eine frau kann auch schon sehr viele männer gehabt haben und viel erfahrung oder dicke sch******* das muss nicht unbedingt die scheidendehnung beeinträchtigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 7:54

Hm
Nur wenn er Glaskugel hat .lach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2018 um 14:23

Ich weiß auch wenn das jetzt älter ist, aber für alle die danach immer noch lesen.ich weis auch nicht ob alle antworten hier ernst gemeint sind oder die leute einfach kein plan haben. Ich habe echt nichts gegen Frauen im gegenteil liebe frauen

aber unterschiede gibt es definitiv und ausleiern kann sie genauso. Hatte verschiedene Frauen gehabt und aus ganz einfacher logik, wenn eine Frau sich 8 cm umfang oder eine faust vom mann reinschiebt und das öfters macht dann glaubt mir, sie leiert aus. Dann könnt ihr schön in der Höhle verirren.

Auch nach der geburt, von alleine bildet sich da nicht viel zurück ausser man übt fleissig ( beckenbodebmuskulatur) denn danach also mind. 6 wochen später darf man wieder ran und wenn eine frau nicht viel traniert hatte dann merkt ihr den unterschied zu davor.

Also bevor ihr alle hier bei den frauen gut rüber kommen wollt und es dene schön einredet, sammelt erst erfahrung. Glaube das ist ein typisches tehma bei dem keiner was schlechtes reden will.
Naja jetzt kent ihr auch andere seiten.

 grüße​Jey

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. März um 21:43
In Antwort auf meike12345

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

😂😂 Hallo meint ihr das ernst ?  Ich denke ihr seid noch etwas unerfahren, glaubt mir Jungs, gerade hier denke ich das junge Frauen genau wie ältere Frauen gebaut sind das einzige was Mann fühlen kann ist ob’s eng ist oder nicht ich hatte 2 enge Frauen in meinem Leben eine ca 170 cm groß und eine 156 klein beide mit Kindern Allerdings weil sie ein kleines Becken hatten über Kaiserschnitt !                                                              Also lieber nach schmalen Frauen schauen,  obwohl ich mit ca 145 Frauen geschlafen habe,. Fast  alle hatten ein kleinen Arch, waren nur 2 dabei die irgendwie echt eng gebaut waren! Oder ihr Vers mal Anal Verkehr 🤓

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selina Mite Gynial (Anibabypille) Erfahrungen?
Von: kleoleo1
neu
20. März um 15:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook