Home / Forum / Sex & Verhütung / Merken Männer (z.B.anhand der Enge der Vagina) wie viel Sex eine Frau schon hatte?

Merken Männer (z.B.anhand der Enge der Vagina) wie viel Sex eine Frau schon hatte?

15. Februar 2012 um 15:34 Letzte Antwort: Gestern um 14:26

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. Februar 2012 um 17:17

Sie ist zu eng
Also meine freundin und ich ahben schon 3 mal probiert mit einander zu schlafen sie ist noch Jungfrau ich schon länger nicht mehr. Ich finger sie auch aber sie wird einfach nicht größer sie will es und ich auch, ich war auch bei ihr schon drinne aber auch nur 1 cm und dann tat es ihr weh und jetzt wissen wir nicht mehr weiter wir haben uns schon informiert was man dagegen machen kann. Es gibt Vaginal dehner aber ich weiß ja nicht ob das was bringt =?
Bitte um schnelle antwort danke

1 LikesGefällt mir 28 - Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 15:45


Wenn es um Menschen geht kann man nichts allgemein sagen, jeder Mensch ist anders und die Anatomie der Frauen bildet da wahrlich keine Ausnahme.

Wenn eine Frau noch gar keinen Beischlaf hatte ist es Möglich das man(n) am gerissenen Jungfernhäutchen erkennt dass sie noch gänzlich unberührt war, es sei denn sie hat es zuvor auf andere Weise verloren.

Außerdem ist diese Frage (für mich) gänzlich unwichtig, solange eine Frau keinen Beischlaf außerhalb unserer Beziehung hat ist das was vorher war bedeutungslos und Spaß macht es, mit der Frau die ich begehre, in jedem Fall.
Das Einzige das variiert ist die Art und Weise des Liebesspiels

LG

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 16:00

Ja freilich
Also das ist der selbe Quatsch, wie wenn dir einer erzählt,
dass du beim "ersten Mal" nicht schwanger werden kannst.

Die Frau mit der "engsten und feuchtesten Uschi", mit der
ich jemals im Bett war, hatte ein Kind und war 32 .

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 16:31

Lieber 'derwillnurspielen' und alle, die genauso denken
Das hat meiner Meinung nach nichts mit 'was in der Birne haben' zu tun. Ich bin ne Frau und ich weiß nicht, wie es sich für einen Mann anfühlt.
Wenn mir nun soetwas erzählt wird hat es doch nichts mit Intelligenz zu tun, ob ich das glaube oder nicht, ich weiß es einfach nicht und kann es auch nicht wissen und deswegen werde ich das doch fragen dürfen, dafür ist das Forum ja wohl da oder nicht?

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 17:35

Hmmm ...
dein Kumpel redet Schwachsinn ... sonst wäre mir sicherlich schon mal gesagt worden, ich sei ausgeleiert ... *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 22:55


Eine Vagina passt sich einem Penis an , da leiert NICHTS aus und dem dementsprechend bemerkt man auch nicht wie oft das Mädchen Sex hatte !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 10:14

Mmmh
Der Threadersteller redet von Sex, du von Geburten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 10:17


So wie Schwänze anatomisch recht unterschiedlich sind, so sind es ... auch. Sicherlich ist nichts im Leben stetig und der Körper entwickelt sich auch weiter - ob mit oder ohne Sex. Und verglichen mit einer Kindsgeburt ist der dickste Schwanz auch nur der Bleistift im Scheunentor.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 10:20

Ja das geht tatsächlich
(ironisch an)

Ja klar merken die das. Das ist ganz normal.
Erfahrene Männer können sogar erfühlen, wie oft, wie schön
und welche Stellung da war.
Und die Besten können das auch beim Oralsex spüren.

(ironisch aus)

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 17:43


und du merkst auch noch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 0:49

Die scheide
ist ein muskel und wie alle muskeln wird auch die scheide trainiert wenn man sie "einsetzt", da leiert nichts aus. auch nicht nach einer geburt, schon nach einer stunde nach der geburt hat sie scheide sich zu ihrer alten form zurückgebildet. und falls man doch mal probleme haben sollte, gibt es auch spezielle gymnastik um den beckenboden zu trainieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 20:48

Hööö
habe bisher noch keine Kinder geboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 22:19

So'n quatsch...
wo haste den schmarrn denn her?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:40

Keine Rückschlüsse möglich
Wenn ein Mädchen oder eine Frau zum Beispiel sehr viel geleckt worden ist, dann wird sie eher enger hat mir mal eine Frauenärztin erklärt.
Genauso wird das Poloch straffen wenn eine Frau oft am Poloch stimuliert wird.
Orale Befriedigung hat somit auch ihre Vorteile und es ist wie mit jedem Muskel der stimuliert wird, daß er kräftiger wird.
Ob die Frau sozusagen "ausleiert" bei häufigem Geschlechtsverkehr glaube ich aber kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 17:17

Sie ist zu eng
Also meine freundin und ich ahben schon 3 mal probiert mit einander zu schlafen sie ist noch Jungfrau ich schon länger nicht mehr. Ich finger sie auch aber sie wird einfach nicht größer sie will es und ich auch, ich war auch bei ihr schon drinne aber auch nur 1 cm und dann tat es ihr weh und jetzt wissen wir nicht mehr weiter wir haben uns schon informiert was man dagegen machen kann. Es gibt Vaginal dehner aber ich weiß ja nicht ob das was bringt =?
Bitte um schnelle antwort danke

1 LikesGefällt mir 28 - Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 19:48

Werde ich machen
okey danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 6:01

Quatsch^^
eine frau kann auch schon sehr viele männer gehabt haben und viel erfahrung oder dicke sch******* das muss nicht unbedingt die scheidendehnung beeinträchtigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 7:54

Hm
Nur wenn er Glaskugel hat .lach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2018 um 14:23

Ich weiß auch wenn das jetzt älter ist, aber für alle die danach immer noch lesen.ich weis auch nicht ob alle antworten hier ernst gemeint sind oder die leute einfach kein plan haben. Ich habe echt nichts gegen Frauen im gegenteil liebe frauen

aber unterschiede gibt es definitiv und ausleiern kann sie genauso. Hatte verschiedene Frauen gehabt und aus ganz einfacher logik, wenn eine Frau sich 8 cm umfang oder eine faust vom mann reinschiebt und das öfters macht dann glaubt mir, sie leiert aus. Dann könnt ihr schön in der Höhle verirren.

Auch nach der geburt, von alleine bildet sich da nicht viel zurück ausser man übt fleissig ( beckenbodebmuskulatur) denn danach also mind. 6 wochen später darf man wieder ran und wenn eine frau nicht viel traniert hatte dann merkt ihr den unterschied zu davor.

Also bevor ihr alle hier bei den frauen gut rüber kommen wollt und es dene schön einredet, sammelt erst erfahrung. Glaube das ist ein typisches tehma bei dem keiner was schlechtes reden will.
Naja jetzt kent ihr auch andere seiten.

 grüße​Jey

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. März 2019 um 21:43
In Antwort auf an0N_1253819999z

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

😂😂 Hallo meint ihr das ernst ?  Ich denke ihr seid noch etwas unerfahren, glaubt mir Jungs, gerade hier denke ich das junge Frauen genau wie ältere Frauen gebaut sind das einzige was Mann fühlen kann ist ob’s eng ist oder nicht ich hatte 2 enge Frauen in meinem Leben eine ca 170 cm groß und eine 156 klein beide mit Kindern Allerdings weil sie ein kleines Becken hatten über Kaiserschnitt !                                                              Also lieber nach schmalen Frauen schauen,  obwohl ich mit ca 145 Frauen geschlafen habe,. Fast  alle hatten ein kleinen Arch, waren nur 2 dabei die irgendwie echt eng gebaut waren! Oder ihr Vers mal Anal Verkehr 🤓

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
18. Januar um 23:54

nein ich glaube nicht das man es daran feststellen kann. Eher ist das Alter entscheidend. Eine erfahrene Frau die auch schon geburten hinter sich hatte wird weiter sein. Eine junge Frau wird enger sein. Ich hatte vor einiger Zeit ein erlebniss mit einer jungen Dame die vor mir nur einmal Sex hatte und das fühlte sich wirklich toll an und die erst enge Scheide passte dann wie massgeschneidert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 5:20

Das wird wahrscheinlich niemand merken. 
Dann hätte mich mein erster Mann direkt für eine erfahrene Frau halten müssen.
Bin von Natur aus ziemlich weit.
Und, auch wenn manche es anders beschreiben.......
Durch Geburten wird man weiter.
War bei mir jedenfalls so und bei allen anderen auch, mit denen ich darüber gesprochen habe. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 8:23
In Antwort auf ppetrap

Das wird wahrscheinlich niemand merken. 
Dann hätte mich mein erster Mann direkt für eine erfahrene Frau halten müssen.
Bin von Natur aus ziemlich weit.
Und, auch wenn manche es anders beschreiben.......
Durch Geburten wird man weiter.
War bei mir jedenfalls so und bei allen anderen auch, mit denen ich darüber gesprochen habe. 

Durch Beckenbodengymnastik war es bei mir nach der Geburt wieder wie vorher. Kann ich nur empfehlen, der Sex wird auch viel intensiver. 
Ob es aber einen Unterschied macht, ob eine oder zwei Geburten oder noch mehr, kann ich nicht sagen, habe nur ein Kind. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 11:50

Da gibt es
keinen Zusammenhang also kann Mann da auch nix spüren...
die "weite" ist Veranlagung und hängt Trainingszustand entsprechender Muskelgruppen ab ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 13:19

Ich denke nicht das man(n) das merken kann. Woran denn wenn einem jeder erdenkliche Vergleich fehlt?  Nicht jede Frau ist da gleich und wieviele verschiedene Proben muss man dazu machen?  Und für was soll das gut sein? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 14:47
In Antwort auf louis_12476685

Sie ist zu eng
Also meine freundin und ich ahben schon 3 mal probiert mit einander zu schlafen sie ist noch Jungfrau ich schon länger nicht mehr. Ich finger sie auch aber sie wird einfach nicht größer sie will es und ich auch, ich war auch bei ihr schon drinne aber auch nur 1 cm und dann tat es ihr weh und jetzt wissen wir nicht mehr weiter wir haben uns schon informiert was man dagegen machen kann. Es gibt Vaginal dehner aber ich weiß ja nicht ob das was bringt =?
Bitte um schnelle antwort danke

ich kann mir vorstellen, das ein Mann merkt, wie trainiert die Vagina ist. Diese leiert ja nicht aus, wie so oft behauptet wird.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 14:51
In Antwort auf karin2811

ich kann mir vorstellen, das ein Mann merkt, wie trainiert die Vagina ist. Diese leiert ja nicht aus, wie so oft behauptet wird.

Eben es geht nur um muskeltraining ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 18:30
In Antwort auf karin2811

ich kann mir vorstellen, das ein Mann merkt, wie trainiert die Vagina ist. Diese leiert ja nicht aus, wie so oft behauptet wird.

Aber Geburten verändern den Körper. Das ist nunmal so. 
Der Mensch ist ein Säugetier.
Das ist wohl unstrittig.
Ich war bei hunderten Geburten bei landwirtschaftlichen Nutztieren dabei. Auch bei schweren Geburten.
Und die schweren Geburten waren immer die ersten.
Die nächsten Geburten waren immer unproblematisch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar um 19:03
In Antwort auf oliverundzwei

nein ich glaube nicht das man es daran feststellen kann. Eher ist das Alter entscheidend. Eine erfahrene Frau die auch schon geburten hinter sich hatte wird weiter sein. Eine junge Frau wird enger sein. Ich hatte vor einiger Zeit ein erlebniss mit einer jungen Dame die vor mir nur einmal Sex hatte und das fühlte sich wirklich toll an und die erst enge Scheide passte dann wie massgeschneidert

Muss nicht sein. 
Ich bin mehrfache Mama und nicht mehr die Jüngste. 
Aber Beckenbodentraining macht da einiges aus. 
Mein Mann schwärmt nach wie vor wie eng es da unten ist. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Januar um 0:28

Ich als Mann kann beim Sex meist sehr genau fühlen wie oft eine Frau schon Sex hatte. In aller Regel kann ich sogar direkt sagen mit wievielen Männer sie vormir bereits geschlafen hat....
Nein Spaß bei Seite. Klar ist keine Frau gleich gebaut und es gibt engere und weitere. Aber sonst kann Mann da garnix feststellen. Am ehesten sagt einem Ihr Verhalten beim Sex ob sie wohl mehr  oder eher weniger Erfahrungen darin hat. An ihrer Anatomie kann Mann es aber definitiv nicht feststellen. Das ist totaler Quatsch!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Januar um 8:42
In Antwort auf lupus72

Ich als Mann kann beim Sex meist sehr genau fühlen wie oft eine Frau schon Sex hatte. In aller Regel kann ich sogar direkt sagen mit wievielen Männer sie vormir bereits geschlafen hat....
Nein Spaß bei Seite. Klar ist keine Frau gleich gebaut und es gibt engere und weitere. Aber sonst kann Mann da garnix feststellen. Am ehesten sagt einem Ihr Verhalten beim Sex ob sie wohl mehr  oder eher weniger Erfahrungen darin hat. An ihrer Anatomie kann Mann es aber definitiv nicht feststellen. Das ist totaler Quatsch!

Ich wollte dir auf deinen ersten Satz schon deinen letzten Satz schreiben .... aber dann .... 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Januar um 16:15

Duch Geburten wird die Vagina einer Frau weiter. Hab den Vergleich vorher  / nachher mit einer Partnerin machen können, es war so. Um feststellen zu können, ob eine Frau durch viel Penetration weiter wird, müßte man auch den Vergleich vorher, also kurz nach der Entjungferung und paar Jahre später machen, aber ob Mann sich dann wirklich noch erinnern kann, wie das Gefühl vor paar Jahren war, sicher nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, wenn sich eine Frau sehr oft sehr dicke Teile in die Vagina steckt, dass sich da was weitet, bzw. sie einfach vom Kopf her schneller weiter wird, wenn ein Penis oder was anderes in sie eindringen will, da der Kopf ihr sagt, no Problem, so was Dickes geht da gut rein, brauchst nicht verkrampfen,kannst locker bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar um 7:39
In Antwort auf an0N_1253819999z

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

Quatsch. Man merkt es an ihrer Erfahrung aber an sonst nichts. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar um 23:02
In Antwort auf an0N_1253819999z

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

Eine Jungfrau kann sehr verkrampft sein und sich daher sehr eng anfühlen, eine Frau mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur allerdings auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar um 23:04

Ich glaube, ich würde es nicht merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar um 23:04
In Antwort auf madoc_12760710


Wenn es um Menschen geht kann man nichts allgemein sagen, jeder Mensch ist anders und die Anatomie der Frauen bildet da wahrlich keine Ausnahme.

Wenn eine Frau noch gar keinen Beischlaf hatte ist es Möglich das man(n) am gerissenen Jungfernhäutchen erkennt dass sie noch gänzlich unberührt war, es sei denn sie hat es zuvor auf andere Weise verloren.

Außerdem ist diese Frage (für mich) gänzlich unwichtig, solange eine Frau keinen Beischlaf außerhalb unserer Beziehung hat ist das was vorher war bedeutungslos und Spaß macht es, mit der Frau die ich begehre, in jedem Fall.
Das Einzige das variiert ist die Art und Weise des Liebesspiels

LG

Dass man am Jungfernhäutchen erkennt, ob eine Frau noch Jungfrau ist, ist ein Mythos. In einer Studie an Schwangeren hatte z.B. ein großteil ein intaktes Jungfernhäutchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar um 23:07
In Antwort auf chansey

Dass man am Jungfernhäutchen erkennt, ob eine Frau noch Jungfrau ist, ist ein Mythos. In einer Studie an Schwangeren hatte z.B. ein großteil ein intaktes Jungfernhäutchen.

Schwanger vom Petting wahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar um 21:28
In Antwort auf an0N_1253819999z

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

Das ist Unsinn. Es gibt dicke Frauen, die eng gebaut sind, was man nie erwarten würde und genau so super schlanke Mädels, wo man denkt man ist zu klein gebaut. Dein Freund hat wahrscheinlich erst eine Frau gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar um 21:44
In Antwort auf an0N_1253819999z

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

so ein Blödsinn.
sowas können sich nur Männer ausgedacht haben, um Frauen davon abzuhalten zu viel Sex zu haben XD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Gestern um 14:17
In Antwort auf an0N_1253819999z

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.
Anscheinend ist bei Frauen, die noch keinen bis wenig Sex hatten die Vagina noch sehr eng, was der Mann spürt und deswegen auch schneller kommt. Bei Frauen, die schon viel Sex hatten ist die Vagina widerrum gedehnter.
Ist das wirklich so?
Kann man das auch allgemein so sagen?
Mich würde es echt interessieren, ob ein Mann das merkt
Freue mich über zahlreiche Antworten, LG

Dein Kumpel ist ja ein richtiger Depp!
Ich hatte auch schon viel Sex,aber bekomme von fast jedem Partner immer gesagt das ich sehr eng bin.
Die Scheide wird durch viel Sex höchstens enger,weil sie stimuliert wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Gestern um 14:26

> Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er beim Sex merkt, ob eine Frau erst wenig oder schon viel Sex hatte.

NEIN ! so ein quatsch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest