Forum / Sex & Verhütung

Merken Männer es wenn das Kondom abrutscht

19. November um 12:35 Letzte Antwort: 8:50

Hallo,
Ich hab jetzt mal folgende Frage an die Männer:

Merkt man eigentlich als Mann beim Sex, bei der Missionarsstellung beim Vorspiel oder kurz vorm Eindringen, wenn das Kondom abrutscht? Vor allem wenn man vorm Eindringen schon gekommen ist? 

Mehr lesen

19. November um 14:56

Fragen über Fragen ?
Wiso kommt er schon vor dem Eindrigen ?

Und ja ! Natütlich merkt der Mann sowas. Außer er ist ein absoluter Newbie und mach es gerade zu dritten mal. Spätestens beim Eindringen merkt man(n) das man kein Kondom mehr drauf hat !

Was ist der Hintergrund deiner Frage ?
Ich vermute mal er hat abgespritzt (beim Vorspiel) und dann hat er ihn so halbsteif doch noch rein gemacht ? 

Gefällt mir

19. November um 16:44
In Antwort auf happycomplicaty

Hallo,
Ich hab jetzt mal folgende Frage an die Männer:

Merkt man eigentlich als Mann beim Sex, bei der Missionarsstellung beim Vorspiel oder kurz vorm Eindringen, wenn das Kondom abrutscht? Vor allem wenn man vorm Eindringen schon gekommen ist? 

Auch wenn ich kein Mann bin kann ich dir die Frage trotzdem beantworten. 

Man merkt es. 
Meinem Freund ist es beim Sex schon zweimal passiert das, das Kondom abgerutscht ist und er hat es jedes mal sofort gemerkt. 

Und beim Vorspielt sieht man ja auch ob das Kondom noch dran ist oder nicht. 

Gefällt mir

19. November um 22:41

Jap, merke das sofort. Ist ja dann das "direkte" Gefühl. Bei mir wars nicht als das Gummi abgerutscht ist, sondern weils geplatzt ist.

Hab ewig nach dem richtigen Gummi gesucht,.weil ich eine besondere Größe hab. Seitdem ist mirs nimmer passiert. 

Gefällt mir

8:50

Man merkt das auf jeden Fall. Aber viele Typen sagen es dir nicht und ficken weiter und tun so als hätten sie es nicht gemerkt....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers