Home / Forum / Sex & Verhütung / Merken Männer das Jungfernhäutchen?

Merken Männer das Jungfernhäutchen?

25. Juni 2007 um 17:23 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 1:12

Hey Leute,

meine beste Freundin ist noch Jungfrau, das weiß aber ihr Freund nicht, also er geht fest davon aus, dass sie es nicht mehr ist. Sie hat Angst ihm zu sagen, dass sie noch Jungfrau ist. Und nun hat sie mich gefragt, ob der Mann des merkt, wenn er eindringt und sie noch Jungfrau ist. Also ob er das Jungfernhäutchen merkt. Ich hoffe die Männerwelt da draußen, kann mir helfen. Ich weiß es ja nicht, bin ja schließlich kein Mann. Ihr würdet mir sehr helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße, Vany

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 20:24

Wie
stabil ist denn dieses Häutchen, dass Mann das so direkt merkt, wenns noch da ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2007 um 21:52

Naja
also wenn es ihr freund is und er ihr was bedeutet dann sollte sie soviel vertrauen haben, ihm des zu sagen...
wenn sie soviel angst davor hat ihm des zu sagen, is er vlle ned der richtige...
außerdem könnt ers merken, weil viele mädchen bei der entjungferung bluten und des sieht er ja dann... außerdem tut es vielen mädchen beim ersten mal weh und da wäre es doch schöner der freund weiß, dass es ihr erstes mal is und geht sanft ran, damit er ihr ned zu weh tut....
weil wenn er einfach f*cken will(weil er ja ned weiß dass ihr erstes mal is) könnts für sie recht schmerzhaft werden...
viel glück
lg
ana

26. Juni 2007 um 1:12

Ganz ehrlich?
Ich bin mittlerweile ende 19 und hatte meinen erstem Sex vor knapp 5 Wochen...ich habs ihm gesagt, er war zwar erstaunt aber nich negativ eingestellt....so konnte er sich auf mich einstellen, dass das nich ne schnelle Nummer wird...kann sein, dass er das mitbekommt, falls sie Schmerzen hat, so wie ich...ich hatte böse Schmerzen, die ich auch nich verbergen konnte..mal ganz abgesehn vom Blut..

Sie sollte es ihm einfach sagen..jeder war schließlich mal Jungfrau...

Gruß

Noch mehr Inspiration?
pinterest