Home / Forum / Sex & Verhütung / Merke nicht wenn er kommt

Merke nicht wenn er kommt

16. September 2012 um 10:09

Hey ich hab mal eine frage. also ich höre immer dass man spürt wenn er abspritzt wenn er drin ist aber ich merke da gar nix ich merke auch kein pochen oder so.. ich merke es wenn überhaupt an seiner atmung oder so. ist das normal?

und dann wenn er fertig ist sollte doch das sperma eigentlich rauslaufen oder? bei mir passiert da auch stunden danach nichts...

hatte erst 5,6 mal sex.

Mehr lesen

17. September 2012 um 18:26

Benutzt...
ihr ein Kondom?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 14:59

Anspannen..
Dann spann mal deine Beckenboden Muskulatur an wenn er kommt... dann spürst du das pochen ganz bestimmt, und auch wenn er abspritzt..
Das kein Sperma rausläuft kann mit der Menge zu tun haben.. Vielleicht masturbiert er auch noch häufig, und dann ist die Menge eher bescheiden und es läuft nichts raus.Falls ihr Kondome verwendet erübrigt sich wohl der zweite Teil der Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram