Forum / Sex & Verhütung

Menstruation verschieben ?!

Letzte Nachricht: 16. August 2006 um 11:49
16.08.06 um 0:02

Hallo, ich habe da eine Frage. Und zwar werde ich meine Tage im Urlaub bekommen und würde sie gerne verschieben. Soll ich zwei Packungen ohne Pause nehmen oder welche Möglichkeiten habe ich ? Ich nehme die Pille Balanca. Freue mich über schnelle Antworten

Mehr lesen

16.08.06 um 1:29

Lieber arzt fragen
bei manchen pillen geht das, aber ich würde lieber vorher nochmal den arzt fragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.08.06 um 11:49

Das geht...
Das kannst Du auf jeden Fall machen.
Ich habe auch mal Balanca genommen und mein Arzt hat mir ausdrücklich gesagt, dass diese Pille für den Langzeitzyklus geeignet ist.
Du kannst also zwei Packungen direkt hintereinander nehmen und danach die 7-tägige Pause. Also überhaupt kein Problem

Viel Spaß im Urlaub!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers