Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Menstruation und Appetit...

Menstruation und Appetit...

22. April 2006 um 21:02 Letzte Antwort: 24. April 2006 um 18:09

sagt mal, habt ihr auch unmittelbar vor der menstruation immer plötzlichen heißhunger auf die komischsten sachen und so richtige abstruse gelüste-ganz zu schweigen von wirklich wirklich wirklich großem appetit???

würde mich mal interessieren, ob ich mit meinem perversen essensplan an solchen tagen nicht alleine dastehe,grins...sind das die hormone, lach?

Mehr lesen

23. April 2006 um 15:32

Na gott sei dank bin ich nicht allein
hi, das kommt mir irgendwie bekannt vor ) ich bin dann auch immer am essen, vor allem süßigkeiten. ich glaub die schlimmste zusammenstellung bis jetzt war popcorn gezucker+ den käse den man über die nachos macht. naja ich persönlich finds ja net schlimm sonst würd ich es net essen *lach*. gib mal ein paar rezepte tipps was du so isst *g*

Gefällt mir
23. April 2006 um 19:05
In Antwort auf delyth_12437783

Na gott sei dank bin ich nicht allein
hi, das kommt mir irgendwie bekannt vor ) ich bin dann auch immer am essen, vor allem süßigkeiten. ich glaub die schlimmste zusammenstellung bis jetzt war popcorn gezucker+ den käse den man über die nachos macht. naja ich persönlich finds ja net schlimm sonst würd ich es net essen *lach*. gib mal ein paar rezepte tipps was du so isst *g*

Hey,
schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das mit den Hormonen zwar stimmt, aber das Lecker-essen vor der Menstruation nur ein Ersatz sein könnte für das, was so gut wie jede Frau dann spürt: gesteigerte Lust auf Sex.....

LG Vera

Gefällt mir
23. April 2006 um 19:41
In Antwort auf an0N_1291179199z

Hey,
schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das mit den Hormonen zwar stimmt, aber das Lecker-essen vor der Menstruation nur ein Ersatz sein könnte für das, was so gut wie jede Frau dann spürt: gesteigerte Lust auf Sex.....

LG Vera

Ja..
ist bei mir auch nicht anders. Ich bin dann acuh immer pausenlos am essen, obwohl ich nie richtig hunger hab.... das macht mich dann eigtl immer voll runter weil ich eigtl abnehmen will ein bissl xD
Naja aba es geht irgendwie nich anders... das essen zieht mich richtig an, egal ob ich es wirklich will oder nich.

Gruß alessia

Gefällt mir
24. April 2006 um 16:21
In Antwort auf an0N_1291179199z

Hey,

LG Vera

Hey
vor den tagen hat man keine gesteigerte Lust auf sex, die hat man nur um den Eisprung rum!

Gefällt mir
24. April 2006 um 16:44

...
ich glaub wie unzähligen frauen gehts mir auch so...also sch..drauf immer rein damit

Gefällt mir
24. April 2006 um 17:05

Mir gehts auch so..
das allerselbe..
könnte saure gurken mit Nutella essen..
ist glaub ich ganz normal..

LG

Gefällt mir
24. April 2006 um 18:09

Geht mir genauso
an den Tagen vor den Tagen krieg ich regelrechte Fressanfälle....

und dann geht auch alles durcheinander, wenn ich nich aufpaß.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers