Home / Forum / Sex & Verhütung / Menstruation hervorrufen

Menstruation hervorrufen

29. September 2010 um 12:12

Hallo miteinander!

Ich habe morgen meinen Termin um die GyneFix einzusetzen. Bekanntlicherweise sollte man seine Blutung haben zum Einsetzen. Gestern und Vorgester hatte ich Schmierblutungen und eigentlich gehofft, dass heute meine Mens anfängt... Nun habe ich heute wieder normalen Ausfluss, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie kommen sollte, das spürt man doch irgendwie als Frau.. sie lässt einfach noch auf sich warten...

Gibt es einen Trick um die Menstruation auszulösen?

Wenn sie bis 15.00 noch nichts von sich sehen lässt, muss ich sonst dem FA anrufen und ev. den Termin verschieben....

Gruss Anyawu und Danke!

29. September 2010 um 14:35


vielen Dank!

Ich bin schon etwas nervös vor dem Einsetzen aber ich freue mich riesig! Ich hoffe, dass mein Körper von den ganzen Hormonen sich wieder gut erholen kann!
Ich hoffe das geht schnell vorbei und bleibt dann auch da wo es sein soll.
Wie lange darf ich danach eigentlich keinen Geschlechtsverkehr haben oder Sport machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 19:16


wie kann ich selber kontrollieren ab die kette noch drin ist? habe solche angst, dass ich sie verliere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest