Home / Forum / Sex & Verhütung / Menstruation blieb aus -test negativ..

Menstruation blieb aus -test negativ..

3. Oktober 2007 um 18:16

Hallo!
Ich brauch da nochmal Hilfe. Ich hatte am 28. august ungeschützten GV. Hab daraufhin die Pille danach genommen, etwa 12 Stunden danach. Um den 19. September rum sollte ich eigtl meine Tage bekommen. Kam aber nix.
Ich war zu der Zeit im Urlaub, deswegen konnte ich nicht direkt zum Arzt. Nun 2 Wochen später erst hab ich einen SST gemacht. Negativ..
Wie kann das?
Ich habe nun noch einen gekauft (studiere im Ausland, kann erst in 2 Wochen daheim zum Arzt) und überlege, wann ich den machen soll. Ich les öfters, dass man 3 Tage, nachdem man den vorherigen Test gemacht hat, warten soll. Manchmal lese ich sogar ein bis zwei Wochen.
Meint ihr ich kann morgen nochmal einen durchführen, um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen? Den letzten Test habe ich am Montag gemacht, aber schließlich hätte meine Menstruation schon vor zwei Wochen kommen sollen.

Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 18:19

Ach ja
und kann es sein, dass meine menstruation wegen verändertem klima (urlaub), stress/angst vor möglicher ss und einnahme der pille danach (habe davor noch nie hormonell verhütet) einfluss darauf haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 12:13
In Antwort auf aretha_12283557

Ach ja
und kann es sein, dass meine menstruation wegen verändertem klima (urlaub), stress/angst vor möglicher ss und einnahme der pille danach (habe davor noch nie hormonell verhütet) einfluss darauf haben?

Nochmal
So der 2. Test war nun heute auch negativ. Würdet ihr sagen, dass ist ein relativ sicheres Zeichen?
Kann leider erst in 2 Wochen zu meinem Arzt.

Bitte bitte Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 12:21
In Antwort auf aretha_12283557

Nochmal
So der 2. Test war nun heute auch negativ. Würdet ihr sagen, dass ist ein relativ sicheres Zeichen?
Kann leider erst in 2 Wochen zu meinem Arzt.

Bitte bitte Antwort!!

...
Wenn du die Pille danach rechtzeitig eingenommen hast, bist du ziemlich wahrscheinlich nicht schwanger.. und diese Hormonbombe kann schon einiges Durcheinander bringen! Da können sich deine Tage schon mal verschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper