Forum / Sex & Verhütung

Menschliche Brunftzeit?

Gestern um 21:18 Letzte Antwort: 9:12

Hallo Zusammen

Ich habe da eine wichtige Frage.

Letztes Jahr kurz nach meinem 25ten Geburtstag habe ich eine spezielle Phase durchgemacht. Ich denke man kann es vom Gefühl her in etwa vergleichen mit einer Brunftzeit? Keine Ahnung wie ich es nennen soll. Jedenfalls habe ich auf einmal ein extremes Verlangen bekommen Sex zu haben und schwanger zu werden. Nach ca. zwei bis drei Wochen war es vorbei aber dieses Gefühl war so extrem penetrant und fast nicht auszuhalten dass es auch mein Denken ein wenig beeinflusst hat. Vor allem da ich am Anfang dieser Zeit die Spirale einsetzen lassen habe hat das sexuelle Verlangen nur noch verschlimmert.

Heute hat dies wieder angefangen und ich weiss wirklich nicht was tun. Ich habe es mit meinem Partner angesprochen und zurzeit und auch in naher Zukunft wollen wir keine Kinder. 

Jedenfalls wollte ich euch Frauen die das hier lesen, oder auch Männer die ene Frau mit dem Problem kennen fragen, hat eine von euch das auch schon erlebt oder wisst ihr was das sein könnte?

Ich habe im Internet mal nachgeschaut und gelesen dass Menschen Brunftzeiten nicht mehr haben so wie Tiere, aber ich habe auch sonst keine erklärungen gefunden.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Jahr gehabt und danke schon mal im vorraus für Antworten.

Mehr lesen

8:27

Ich habe das auch manchmal. Aber du kannst dich doch an deinen Partner wenden? Es wird sich doch freuen? 

Gefällt mir

9:12
In Antwort auf

Ich habe das auch manchmal. Aber du kannst dich doch an deinen Partner wenden? Es wird sich doch freuen? 

Im Moment hat er Nachtschicht und dann bin ich halt zu diesen Zeiten eher alleinen und dann wenn wir könnten mag er nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers