Forum / Sex & Verhütung

Menschen machen Fehler

8. September um 10:50 Letzte Antwort: 11. September um 15:28

Es wäre schön wenn man wegen eines Fehlers nicht gleich abgestempelt und verurteilt würde.
Alle Menschen haben Schwächen oder werden mal schwach und greifen ins Fettnäpfchen. Aber jeder hat mindestens eine zweite Chance verdient. Oder sein/Ihr handeln sollte hinterfragt und nicht gleich irgendwo in eine dunkle Ecke zugeordnet werden.

Mehr lesen

8. September um 10:56
In Antwort auf jona_20024602

Es wäre schön wenn man wegen eines Fehlers nicht gleich abgestempelt und verurteilt würde.
Alle Menschen haben Schwächen oder werden mal schwach und greifen ins Fettnäpfchen. Aber jeder hat mindestens eine zweite Chance verdient. Oder sein/Ihr handeln sollte hinterfragt und nicht gleich irgendwo in eine dunkle Ecke zugeordnet werden.

Fehler macht jeder von uns. Das stimmt. 
Aber es kommt auch darauf an welche Art von Fehler und wie oft man diesen schon gemacht hat. 

Eine zweite Chance sollte jeder vedienen. 
Aber es gibt auch Leute die unbelehrbar sind und immer wieder den gleichen Fehler machen. 

1 LikesGefällt mir

8. September um 13:41
In Antwort auf jona_20024602

Was denn für Fehler? Worum geht es?

Gefällt mir

9. September um 7:32

Es kommt drauf an... wenn jemand meine Grenzen kennt oder weiß womit er mich verletzten kann verzeihe ich nicht. 

Gefällt mir

11. September um 15:28

Fehler sind menschlich, das wichtigste ist dann man ehrlich ist und offen darüber spricht... vor allem wenn es Menschen betrifft die einem nahe stehen. Auch wenn die Wahrheit oft nicht schön ist aber jeder sollte doch dankbar sein wenn er ehrliche Menschen um sich hat... leider gibt es davon viel zu wenige ...
Wenn einen Bekannte oder Menschen mit denen man weniger Kontakt hat direkt abstempeln dann brauch man diesen Personen auch nicht hinterher weinen. 

Gefällt mir