Home / Forum / Sex & Verhütung / Mensch!Totale Panik-Regel ist verspätet!

Mensch!Totale Panik-Regel ist verspätet!

13. Oktober 2005 um 21:14

Hallo Leute,

ich nehme seit 4 Jahren die Belara und außer Migräne und Brustspannen macht sie mir keine Probleme. Bisher kam die Regel in der Pillenpause pünktlich am Mittwoch. Diesmal haben wir schon Donnerstag abend und es ist noch gar kein einziges Anzeichen da dass ich meine Tage kriege.
Das ist mir noch nie passiert in 4 Jahren. Schwanger kann ich aber auch nicht sein, denn ich habe weder die Pille vergessen noch hatte ich Durchfall/Erbrechen. Ich habe nur 1 Aspirin genommen. Die Apotheke sagte mir bis zu 3 Aspirin am Tag tun der Pille nichts.
Also ich kann garnicht schwanger sein. Aber ich habe zur Zeit Streß weil meine Mutter schwer erkrankt ist und ich sie pflege und deshalb auch meinen Job aufgeben musste.
Aber ich bin eigentlich nicht so anfällig und nehme Belastungen eher gelassen.

Sonntag müsste ich eine neue Packung anfangen, darf ich denn wenn ich überhaupt keine Tage kriege??? Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen?

Habt bitte einen Tipp für mich, ich schiebe hier totale Panik! Ein Kind hätte mir gerade noch gefehlt!!!

Danke für alles im Voraus

13. Oktober 2005 um 23:30

Keine Sorge..
..du kannst eine Schwangerschaft ja ausschließen. Und was das Aspirin angeht, das verträgt sich grundsätzlich mit der pille, auch bei mehr als 3 Stück (inkompetente Apothekerin..).Dass die Tage mal ausbleiben kann passieren. ich hab auch jahrelang dieselbe pille genommen und genau einmal hatte ich keine tage- grundlos. und gerade , wenn du so viel stress hast, kann das passieren!
wenn dich das nicht genügend beruhigt, einen test kann man 14 tage nach dem gv machen.

lieber gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 10:00

-
Bei meiner Pille stand sogar in der Packungsbeilage, dass es passieren kann, dass die Blutung ausbleibt. Also echt kein Grund zur Panik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 16:13
In Antwort auf treasa_12338988

Keine Sorge..
..du kannst eine Schwangerschaft ja ausschließen. Und was das Aspirin angeht, das verträgt sich grundsätzlich mit der pille, auch bei mehr als 3 Stück (inkompetente Apothekerin..).Dass die Tage mal ausbleiben kann passieren. ich hab auch jahrelang dieselbe pille genommen und genau einmal hatte ich keine tage- grundlos. und gerade , wenn du so viel stress hast, kann das passieren!
wenn dich das nicht genügend beruhigt, einen test kann man 14 tage nach dem gv machen.

lieber gruß

JUCHUUU
Heute kamen meine Tage. Ich hatte echt schon Panik!
Man macht sich dann doch verrückt, auch wenn man alles richtig gemacht hat
Danke für die netten Antworten, nächstes Mal nehme ich das gelassener, jetzt weiß ich ja dass es passieren kann.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
SChwanger oder Paranoid?
Von: beckah_12756381
neu
17. November 2005 um 22:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen