Home / Forum / Sex & Verhütung / Mensch,das ist ein schöner Mann

Mensch,das ist ein schöner Mann

7. März 2009 um 15:29 Letzte Antwort: 7. März 2009 um 19:21

Ein schöner Mann,was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=WsJZALtKRo0

Mehr lesen

7. März 2009 um 15:51

als mann zu weiblich und als frau zu männlich. den damenbart find ich etwas störend und den busen zu klein. insgesamt wirkt das ganze ziemlich billig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2009 um 15:57

Ja,du hast...
...es richtig verstanden!
Vanessa Lima ist ein Mann!

edelfaule

7. März 2009 um 16:23
In Antwort auf rhianu_12656287

als mann zu weiblich und als frau zu männlich. den damenbart find ich etwas störend und den busen zu klein. insgesamt wirkt das ganze ziemlich billig.

Verzeihung,was ist deiner Meinung nach...
..."typisch männlich bzw. weiblich" kannst du mir da bitte etwas Klarheit verschaffen,sonst hat deine Behauptung keinen konkreten Bezug und ist völlig bedeutungslos...

edelfaule

7. März 2009 um 16:30
In Antwort auf edelfaule

Verzeihung,was ist deiner Meinung nach...
..."typisch männlich bzw. weiblich" kannst du mir da bitte etwas Klarheit verschaffen,sonst hat deine Behauptung keinen konkreten Bezug und ist völlig bedeutungslos...

edelfaule

du hast nach meinungen gefragt. ich hab dir meine gegeben wie ich es empfinde. was deine vorstellungen sind kann ich nicht wissen, will es auch gar nicht. jeder hat andere vorstellungen für sich was typisch männlich und was weiblich ist. mir ist die person in dem video zu agro, es wirkt null esthetisch, null erotisch, hat keinen stil und ist weder fisch noch fleisch. einfach nur billig.

7. März 2009 um 16:36

du hast nach meinungen gefragt. ich hab dir meine gegeben wie ich es empfinde. was deine vorstellungen sind kann ich nicht wissen, will es auch gar nicht. jeder hat andere vorstellungen für sich was typisch männlich und was weiblich ist. mir ist die person in dem video zu agro, es wirkt null esthetisch, null erotisch, hat keinen stil und ist weder fisch noch fleisch. einfach nur billig.

Dieser Mann ist schön...
als Frau verkleidet und sieht täuschend echt aus!Das ist ganz ungewönlich!
Oder habe ich etwa null Geschmack

edelfaule

7. März 2009 um 16:41
In Antwort auf edelfaule

Dieser Mann ist schön...
als Frau verkleidet und sieht täuschend echt aus!Das ist ganz ungewönlich!
Oder habe ich etwa null Geschmack

edelfaule

nochmal zum mitschreiben oder lesen. ich kann dir nur MEINE meinung geben und nicht DEINE!!!
woher soll ich deine meinung wissen. meine güte wenn du den typen geil findest dann tu es doch, wer sollte dich davon abhalten.
wenn du allerdings andere ansichten und meinungen nicht ertragen kannst dann frag nächstes mal nicht wer wie wo was denkt, sondern frag hab ihr auch meine meinung. dann kann man dir mit einem schlichten ja oder nein antworten und sich jedwede diskussion über unterschiedlich meinungen zu einem thema sparen.

7. März 2009 um 16:55

nochmal zum mitschreiben oder lesen. ich kann dir nur MEINE meinung geben und nicht DEINE!!!
woher soll ich deine meinung wissen. meine güte wenn du den typen geil findest dann tu es doch, wer sollte dich davon abhalten.
wenn du allerdings andere ansichten und meinungen nicht ertragen kannst dann frag nächstes mal nicht wer wie wo was denkt, sondern frag hab ihr auch meine meinung. dann kann man dir mit einem schlichten ja oder nein antworten und sich jedwede diskussion über unterschiedlich meinungen zu einem thema sparen.

Du hast aber keine richtige Meinung,
die eine Diskussion interessant machen könnte,was auch das Ziel eines jeden Forums ist,in dem es sich nicht um praktische Tipps im Haushalt dreht,sondern um Spass...
Ein "ja" oder "nein" könnte im Restaurant auf die Frage des Kellners,ob du dir einen Fisch oder Fleisch wünschst, angebracht sein.Ich habe über einen Mensch gefragt...

edelfaule

7. März 2009 um 17:02
In Antwort auf edelfaule

Du hast aber keine richtige Meinung,
die eine Diskussion interessant machen könnte,was auch das Ziel eines jeden Forums ist,in dem es sich nicht um praktische Tipps im Haushalt dreht,sondern um Spass...
Ein "ja" oder "nein" könnte im Restaurant auf die Frage des Kellners,ob du dir einen Fisch oder Fleisch wünschst, angebracht sein.Ich habe über einen Mensch gefragt...

edelfaule

Ok ok
ich habs verstanden, du verstehst es nur ganz schlicht ausgedrückt.

Frage "was für ein schöner mann was meint ihr" NEIN ich meine DAS ist kein schöner mann!!!

Jetzt verstanden?

eine frage noch, bist du der typ in dem video?

7. März 2009 um 17:43

Ok ok
ich habs verstanden, du verstehst es nur ganz schlicht ausgedrückt.

Frage "was für ein schöner mann was meint ihr" NEIN ich meine DAS ist kein schöner mann!!!

Jetzt verstanden?

eine frage noch, bist du der typ in dem video?

Nein,leider bin ich das...
nicht.
Ach "sisa115"...findest du dich selber hübsch?

edelfaule

7. März 2009 um 19:21

"Enthüllungsvideo"?
Es gibt doch mehrere Videos von "Vanessa Lima" dort!Unter anderem eins,wo er auf dem Sofa sitzt in männlichen Klamotten und warnt,dass man die Finger von "Vanessa" lassen sollte,weil sie seine Freundin und grosse Liebe ist

Ach,übrigens: dich finde ich auch ganz hübsch!

edelfaule

Teste die neusten Trends!
experts-club