Home / Forum / Sex & Verhütung / Meno.... kann mal bitte jemand....

Meno.... kann mal bitte jemand....

6. März 2009 um 10:48 Letzte Antwort: 6. März 2009 um 11:59

nen neuen thread aufmachen.... ich sitz hier auf arbeit und langweil mich zu tode... (jaaa, heut is einfach nix los, liegt wohl am wetter....).. und warte schon die ganze zeit dass mal jemand was wirklich interessantes inspirierendes von sich gibt... wobei mir auch nicht wirklich viel neues einfällt.. nach der rührei, salamibrotunterhaltung mit schneckschn und so vorhin... ....
und meine frage zwecks "nettem" geburtstagsgeschenk beantwortet ja auch keiner.... .....
was ist denn los hier heute... seufz...

liebe grüße, derrewyn

Mehr lesen

6. März 2009 um 10:55

Oh yeah...lol....
nee nee... ich hatte geschrieben ein normales geschenk hab ich schon, aber ein eher anzügliches würd ich gerne noch drauflegen, allerdings die nummer mit den strapsen unter dem mantel is einfach schon zu abgedroschen und ich wollte wissen ob jemand vielleicht ne idee hätte...
aber das mit dem laugenbrot werd ich mir mal überlegen... wie war das, mit philadelphia gelle... ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 11:37

Na wenigstens was....
wenn ich mich schon selbst zu tode langweile haben wir wenigstens jemand anderen die muse küssen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 11:39

Hehe...
dann wohl doch eher das zweite.... also der gutschein....außerdem hab ich mir grad nen neuen kleinwagen gekauft... da müsst ich die motorhaube erst mal "erweitern" um nicht unters auto zu rutschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 11:51

Also du bringst mich hier...
heute ja nur noch zum lachen....
erst das bettlaken und jetzt die motorhaube.... ich werd nicht mehr... mit saugnäpfen... na das mag bequem sein... schon allein die vorstellung...
wir sollten das patentieren lassen, ach nee, gibts ja schon... aber saugnäpfe für die motorhaube bzw allgemein... für den quicky in den unmöglichsten positionen für zwischendurch, von der decke baumelnd...oder vom baum.... mit den neuen schneckschnsaugnäpfen alles kein problem mehr...hehe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 11:56

Ach gott...
wie geil....
lass das bloß patentieren....hehe....
sollten wir hier vertreiben, in 4 verschiedenen farben, und mit noppen für die stimulation auf der sonst einsamen seite....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2009 um 11:59

Aua...
aber bitteschön... das kostet dann aber extra...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club