Home / Forum / Sex & Verhütung / Menge bei Ejakulation

Menge bei Ejakulation

28. August 2007 um 15:07

Hallo,

ich bin m und 27 Jahre, ich hab ein echtes Problem, jedenfalls laut meiner Ex-Freundin....wir hatten nicht oft sex als wir zusammen waren, weil es ihr jedes mal sau wehgetan hat wenn ich in ihr gekommen bin, weil ich immer soviel spritze und vorallem mit einer großen wucht. Aber das ist nur vorgekommen wenn wir ca. länger als eine halbe stunde sex hatten und wenn ich nicht in ihr kommen durfte dann hat es bis zu 2 Metern weit gespritzt. Ist ja super toll, aber ich bin lieber in ihr gekommen und das hat zu vielen Problemen geführt, dass wir uns getrennt haben, weil nunmal Sex sehr wichtig für mich ist. Was soll ich denn tun??

28. August 2007 um 15:14

Nur ernstgemeinte mail!!!
auf die gloreiche idee waren wir auch schon gekommen, aber mit kondom macht es bekanntlich nicht so viel spaß oder?! wieso ist das blödsinn? bitte nur noch ernstgemeinte mails!!!

Gefällt mir

28. August 2007 um 15:24

Grins
mit dem Wunsch stolze 21 cm spüren zu dürfen

Gefällt mir

28. August 2007 um 15:43

Ernst gemeint
hallo.

tu deiner freudin blos nicht weh.
du sagst es hat sich so lange angestaut. dann habt doch öfter sex oder befriedige dich öfter selber das nicht so viel druck hinter ist.
kondom ist auch gut. du sagst mit kondom macht es vielleicht nicht so viel spaß,aber überleg mal du denkst an spaß und deine freudin an schmerzen.

LG

Gefällt mir

28. August 2007 um 18:40

Ich stell
mir grad die suerei in der wohnung vor!

du weist schon die regel: wers verbrochen hat, der macht es auch hinterher wieder weg!

Gefällt mir

29. August 2007 um 9:02

Dieses kompliment
"gebe ich mit einer tiefen Verbeugung zurück"??? an wen war das gerichtet in meinem thread "Menge Ejakulation"??

Gefällt mir

29. August 2007 um 9:21

ERNSTE BEITRÄGE
finde ich schon schade, dass das Thema ins lächerliche gezogen wird, aber manche kommen nie über ihr Teenie Alter hinweg! Es ist nunmal so bei uns gewesen und nur weil ihr anscheinend einen Männerkomplex damit, weil wahrscheinlich euer Wunschdenken nicht mit der Realität zu verknüpfen ist.

Gefällt mir

29. August 2007 um 9:31

Menge ejakulation
natürlich war das mein ernst! wieso fragst du??

Gefällt mir

29. August 2007 um 11:10

Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
2 Meter zu spritzen ist für Dein Alter nicht ungewöhnlich. Was ist eine große Menge? Esslöffel voll? Na und? und das soll weh tun? Dann ertrinke ich in dem Ejakulat meiner Freundin! Probleme deswegen bekommen?
Ich Denke das einzige Problem das es gibt ist bestenfalls Deine Naivität. Solltest Du das selber glauben was Du schreibst, dann bist du eine arme Socke! Deine Freundin wollte einfach nicht das Du in Ihr abspritz! Das ist alles!
Sie hat sich nicht deswegen getrennt - es ist bestenfalls ein fadenscheiniges Argument damit DU Schuld hast. Da tut nichts weh - es sei denn Du hast Deinen Lümmel vorher in Tabasco eingelegt!
27 Jahre ....tztztztztz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
2-3 Ladyboys gesucht
Von: eduardo116
neu
29. August 2007 um 7:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen