Home / Forum / Sex & Verhütung / Melken

Melken

17. Oktober 2017 um 20:49

an die frauen. was macht ihr lieber hand, oder blowjob? und schaut ihr gern beim spritzen zu? ich muss gestehen, ich schaue mir gern beim abspritzen zu. ich weiß nicht ob das normal ist, aber mich macht das irgendwie an. um so spritziger desto schöner. wem geht es auch so?

17. Oktober 2017 um 21:18
In Antwort auf user10168

an die frauen. was macht ihr lieber hand, oder blowjob? und schaut ihr gern beim spritzen zu? ich muss gestehen, ich schaue mir gern beim abspritzen zu. ich weiß nicht ob das normal ist, aber mich macht das irgendwie an. um so spritziger desto schöner.  wem geht es auch so?

Ich mache eigentlich immer beides,also beim blasen nehme ich auch die hand dazu.Ich sehe auch gern zu wie das sperma rausspritzt,aber meistens lasse ich ihn in meinem mund wenn er kommt.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 21:30
In Antwort auf melanie01996

Ich mache eigentlich immer beides,also beim blasen nehme ich auch die hand dazu.Ich sehe auch gern zu wie das sperma rausspritzt,aber meistens lasse ich ihn in meinem mund wenn er kommt.

ein echtes Dilemma - zusehen oder schmecken ...
Da hilft nur Abwechslung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 21:32
In Antwort auf christie3333

Da hilft nur Abwechslung

Lach,ja stimmt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 16:02
In Antwort auf user10168

an die frauen. was macht ihr lieber hand, oder blowjob? und schaut ihr gern beim spritzen zu? ich muss gestehen, ich schaue mir gern beim abspritzen zu. ich weiß nicht ob das normal ist, aber mich macht das irgendwie an. um so spritziger desto schöner.  wem geht es auch so?

Handjob. Ich find aber beide extrem langweilig. Was hab ich denn davon wenn der Mann kommt? Außer das er dann befriedigt ist und dann Ruh ist für ein paar Stunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 18:01

Handjob
Und ja, ich schaue gern zu wenn er dann soweit ist

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 19:48
In Antwort auf christie3333

Da hilft nur Abwechslung

Wieso nicht beides ?
Erst zushen wie es heraus kommt und dann danach nochmal bis auf den letzten Tropfen auslutschen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 9:55
In Antwort auf user10168

Dann kannsr du es dir gleich selber machen lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen