Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Melde mich später

Melde mich später

8. Februar 2009 um 18:12 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 10:01

meine affäre war von donnerstag früh bis samstag auf dienstreise.
am sonntag lud er mich zu sich nach hause ein und ich war auch dort - schöner abend! am montag wollte er mir meinen vergessenen ring im auto abends übergeben. ich lehnte ab. dienstag das gleiche und dann smsten wir am mittwoch und donnerstag. nachmittags er beschrieb mir seinen genauen reiseweg (per Flugzeug, und danch ice...) . also ich antwortete, dann folgendes: " beim nächsten mal fliegt dich mein sohn hin und ich bezahle dir die reise, das bist du mir millionen-fach wert". er antwortete: "melde mich später,. seitdem hab ich nix mehr gehört....
was meint ihr? war meine letzte sms der grund?

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 18:55

Warte
so sehnsüchtig auf eure antworten

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 19:42

Ja
klingt wirklich so als würde ich mich später melden

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 7:10

Fragen über Fragen
Du willst ihm seine Dienstreise bezahlen? Hast du ein Verhältnis mit ihm oder mit seinem Chef? Weil du damit nur die Firmenkasse entlastest, ihm kann es doch egal sein, weil er die Reisekosten sowieso von der Fa. erstattet bekommt.

Dann bringst du deine Kinder und Ringe ins Spiel? Da höre ich schon die Hochzeitsglocken läutern

Wenn er dabei keine kalte Füße bekommt? Wäre echt schade, wenn wir nichts mehr von dir lesen

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 8:02
In Antwort auf ivonne_11910411

Fragen über Fragen
Du willst ihm seine Dienstreise bezahlen? Hast du ein Verhältnis mit ihm oder mit seinem Chef? Weil du damit nur die Firmenkasse entlastest, ihm kann es doch egal sein, weil er die Reisekosten sowieso von der Fa. erstattet bekommt.

Dann bringst du deine Kinder und Ringe ins Spiel? Da höre ich schon die Hochzeitsglocken läutern

Wenn er dabei keine kalte Füße bekommt? Wäre echt schade, wenn wir nichts mehr von dir lesen

Es ist nicht mein ehering
und ja ich habe ein verhältnis mit meinem chef, der wiederum auch einen chef hat. wir sind eine große firma! die sms mit dem reisekosten bezahlen war doch eher ein gag. kann er doch nicht ernst gemeint haben? seine frau war, als ich bei ihm war, natürlich nicht da. sie hat oft berufliche aufträge und ist dann tagelang weg!

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 10:01

Hab
noch immer nix von ihm gehört. bin ja mal gespannt was er als nächstes schreibt? er wird natürlich nix über meine letzte sms sagen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers