Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinungen zum Swingen gefragt

Meinungen zum Swingen gefragt

19. Juli 2004 um 11:37 Letzte Antwort: 19. Juli 2004 um 21:08

Hallo Mädels,
ich als Mann habe ein Problem.Bin sexuell recht aktiv, keinesfalls prüde
und habe einfach Spass am Sex.Vor nicht allzu langer Zeit war ich mal in einem Swingerclub, und war überrascht,
wie angenehm die Athmosphäre war.
Keinesfalls waren dort irgendwelche perversen Leute die dort ein Rudelbumsen veranstalteten, nein es waren ganz normale Menschen, meist höheren Bildungsgrades, die einfach Spass an Sex haben.
Die Atmosphäre war einfach geil!!
Auch Unterhaltungen hatten durchaus nicht nur das Thema Nummer 1.
Meine Frau lehnt einen gemeinsamen Besuch aber kategorisch ab.
Gibt es unter Euch Frauen welche, die auch mal in einen Club gehen möchten,aber der Freund oder Mann will nicht? Wie kriegt man das in die Reihe?
Vielleicht antwortet jemand

Mehr lesen

19. Juli 2004 um 13:13

Hi
.. wenn Deine Frau nicht will, dann vergiss es bitte (erst einmal).

Wenn Du da unbedingt hin möchtest und dann ohne Deine Frau geht, ist der Knacks bei Euch vorprogrammiert.

Evlt. möchte sie ja doch irgendwann einmal mit. Du kannst ihr ja sagen, dass es dort sog. Schnupperabende gibt. Einfach hin, Klamotten anlassen und schauen.

Weisst Du - Sex gehört in die eigenen Partnerschaft und muss beiden Spass machen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder, der nicht das bekommt was er möchte, gleich zu Alternativen greifft.

LG
Sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2004 um 13:32

Hallo!
Mich würde der Besuch in einem Swingerclub auch reizen. Könnte es mir auch echt nett vorstellen
Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass mein Schatz mit einer anderen... Nein, bei dem Gedanken daran könnte ich schon ausrasten. Ich könnte das nicht ertragen und er auch nicht. Wir haben da schon drüber gesprochen und sind uns einig, dass wir lieber monogam bleiben.
Unsere Beziehung ist uns da wichtiger. Du solltest vielleicht mal versuchen Deine Frau zu verstehen, vielleicht ist sie ja auch eifersüchtig?!
LG Pipi

19. Juli 2004 um 15:45
In Antwort auf ssanyu_12043254

Hallo!
Mich würde der Besuch in einem Swingerclub auch reizen. Könnte es mir auch echt nett vorstellen
Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass mein Schatz mit einer anderen... Nein, bei dem Gedanken daran könnte ich schon ausrasten. Ich könnte das nicht ertragen und er auch nicht. Wir haben da schon drüber gesprochen und sind uns einig, dass wir lieber monogam bleiben.
Unsere Beziehung ist uns da wichtiger. Du solltest vielleicht mal versuchen Deine Frau zu verstehen, vielleicht ist sie ja auch eifersüchtig?!
LG Pipi

Hallo Pipi
Dein Schatz muss gar nicht mit einer anderen!
Du kannst Dir aber einige Anregungen für Euer
eignes Sexleben holen !
hcbr

19. Juli 2004 um 21:08
In Antwort auf anwer_12184384

Hallo Pipi
Dein Schatz muss gar nicht mit einer anderen!
Du kannst Dir aber einige Anregungen für Euer
eignes Sexleben holen !
hcbr

Anregungen...
... brauchen wir nicht. Wir haben selbst genug Phantasie
Wenn ich es mir recht überlege, mag ich anderen auch gar nicht beim F... zusehen.
Aber vielleicht überlegt es sich Deine Frau ja noch, ich drück Dir die Daumen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram