Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinungen bitte!!!

Meinungen bitte!!!

30. Mai 2013 um 20:26

hey,

ich hatte diesen monat und letzten monat irgendwie total schiss das ich schwanger sein könnte, mein bauch ist immer wieder so dick und hart und meine letzten tage waren auch komisch, also weniger als sonst und dann hab ich mir eben sorgen gemacht. Schwangerschaftstest gemacht und war negativ. Hab auch sonst keine Anzeichen, also Brustspannen hab ich überhaupt nicht, Übelkeit eigentlich auch nicht (nur manchmal wenn ich etwas esse, aber dann nur wenn es viel oder fettig ist), das einzige sind vielleicht die Stimmungschwankungen aber naja, die haben frauen ja öfter
Jetzt hab ich heute wieder meine Tage bekommen, aber die sind schon wieder komisch, sind heute schwächer als sonst, normalerweiße hab ich am ersten tag shcon eine binde voll, aber heute ist kaum was in der binde nur auf der toilette kommt mehr..

jetzt meine frage an euch, was könnte das sein? Sitze schon den ganzen Tag da und kann mit dem grübeln gar nicht mehr aufhören

Bitte sagt mir eure Meinung!

1. Juni 2013 um 16:26

Ja
Nehme seit einem jahr die pille (asumate 30)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 18:18

Vieles ist oft auch nur..
..Einbildung. Seit ich mit der Pille verhüte hab ich eigentlich ob ich zusätzlich mit oder ohne Kondom verhüte große Angst, schwanger sein zu können. Ich trau mich nicht mal, obwohl ich weiß, nicht schwanger zu sein, einen Test zu machen weil der ja eventuell positiv ausfallen könnte.
Ich hab keine Übelkeit und auch sonst keine Anzeichen, es ist nur die Angst.
Daher kann ich behaupten dass eigentlich nur der Arzt dir diese Angst nehmen kann, wenn du also beruhigt sein möchtest, mach nen Termin. Und wirklich positiv dabei ist: selbst wenn was schief gegangen ist, kannst du direkt vor Ort etwas unternehmen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen