Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinung zu kleinem Penis

Meinung zu kleinem Penis

6. August 2018 um 21:45

Hi zusammen,

ich würde von den Frauen gerne ehrliche Meinungen zu dem verlinkten Photo bekommen. Würde ihr mit so einem Penis Sex haben wollen oder ist so ein Kerl gleich bei euch unten durch? 
Danke und Gruß
https://www.flickr.com/photos/163133907@N08/28411648287/in/dateposted-public

Mehr lesen

6. August 2018 um 22:48

Ich wollte doch nur eine ehrliche Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 9:30
In Antwort auf optimus1231

Ich wollte doch nur eine ehrliche Meinung

Die findest Du in bereits existierenden ca. 20 - 100 Threads hier mit demselben Thema.

Besser: Frage die Frauen in Deiner Bekanntschaft. Anonym bringt das nichts:
Keine Frau, die ich kenne, will mit einem Penis Sex haben - ob groß oder klein. Sie wollen Sex mit einem Mann (oder Frau, je nachdem).

Darum frage doch mal lieber: Wie sollte ich mich benehmen, so dass eine Frau überhaupt auch nur im Entferntesten Interesse an einer gemeinsamen körperlichen Aktivität einschließlich Flüssigkeitsaustausch mit mir hätte? Nein, ich meine nicht Bergwandern mit anschließendem Radler Trinken. 

7. August 2018 um 10:43

ich find,s blöd wenn man wegen einem kleinen Penis ausgelacht oder gehänselt wird.

7. August 2018 um 11:54

Ach, über Durchschnitt gäbe es viel mehr zu sagen als über Extreme. Wäre sofort dabei.

7. August 2018 um 12:05
In Antwort auf optimus1231

Hi zusammen,

ich würde von den Frauen gerne ehrliche Meinungen zu dem verlinkten Photo bekommen. Würde ihr mit so einem Penis Sex haben wollen oder ist so ein Kerl gleich bei euch unten durch? 
Danke und Gruß
https://www.flickr.com/photos/163133907@N08/28411648287/in/dateposted-public

Warum sollte ich mich jetzt bei Yahoo anmelden???Nur um deinen Micropenis zu sehen.ich stehe auf richtig große.Ich habe schon mit Typen wieder Schluß gemacht,weil sie nen kleinen Pimmel hatten.

7. August 2018 um 12:06
In Antwort auf julchen-25

Warum sollte ich mich jetzt bei Yahoo anmelden???Nur um deinen Micropenis zu sehen.ich stehe auf richtig große.Ich habe schon mit Typen wieder Schluß gemacht,weil sie nen kleinen Pimmel hatten.

das ist gemein

7. August 2018 um 12:08
In Antwort auf dampfmaschiene

das ist gemein

Nee, konsequent ...

... und vielleicht oberflächlich?  Nein, stimmt wieder nicht, denn es soll ja gerade in die Tiefe gehen.... Es wird immer verwirrender....  

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest