Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Meint ihr,ich bin schwanger??

Meint ihr,ich bin schwanger??

17. Mai 2005 um 13:39 Letzte Antwort: 17. Mai 2005 um 18:58

Hallo!

Ich müsste mal dringend eure Meinung hören.
Vor ungefähr 3 Wochen hatte ich mit einem Freund Petting, wobei er ganz nackt war und ich noch einen Tanga an hatte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich allerdings keine Pille genommen.
Er ist zwar auf meinem Bauch gekommen, aber er hat seinen Penis - davor(!!)- an meinem Slip gerieben.
Da ich zu diesem Zeitpunkt meine "gefährlichen Tage" hatte, habe ich befürchtet, dass Samenflüssigkeit an meine Scheide gekommen ist. Darum habe ich gleich danach die "Pille danach" genommen. Meine Tage habe ich fast pünktlich bekommen, aber sie waren schwächer, aber dafür länger. Außerdem ist mir ab und zu übel und ich esse mehr als sonst.

Beim FA habe ich leider erst in knapp einem Monat einen Termin.
WENN ich schwanger wäre, wäre ich ca. in der 7. Woche, oder?? Bis wann ist denn eine Abtreibung möglich?
Meint ihr, ich kann schwanger sein??

LG. delight.

Mehr lesen

17. Mai 2005 um 15:21

Unwahrscheinlich
Hey Du,

also ich denke ich kann Dich beruhigen... eine Schwangerschaft scheint mir äußerst unwahrscheinlich, denn

1.)
hat er dich ja zuvor mit seinem Penis berührt - sprich es könnte höchstens der sogenannte "Lusttropfen" sein, der "Probleme" machen könnte und der schafft es meist nicht durch den Stoff eines Tangas durch....

2.)
hast Du die Pille danach genommen... da diese ja trotz neuersten Entwicklungen immernoch eine "Hormonbombe" darstellt ist es ganz normal dass du noch ein paar Nachwirkungen wie Übelkeit usw ertragen musst

Ein Schwangerschaftsabbruch ist glaub ich bis zur 20. oder 22. Woche möglich - bin mir aber nicht sicher lies lieber irgendwo im Net nach oder frag den FA

*LG* und alles Gute!

Gefällt mir
17. Mai 2005 um 18:28
In Antwort auf lianne_12106471

Unwahrscheinlich
Hey Du,

also ich denke ich kann Dich beruhigen... eine Schwangerschaft scheint mir äußerst unwahrscheinlich, denn

1.)
hat er dich ja zuvor mit seinem Penis berührt - sprich es könnte höchstens der sogenannte "Lusttropfen" sein, der "Probleme" machen könnte und der schafft es meist nicht durch den Stoff eines Tangas durch....

2.)
hast Du die Pille danach genommen... da diese ja trotz neuersten Entwicklungen immernoch eine "Hormonbombe" darstellt ist es ganz normal dass du noch ein paar Nachwirkungen wie Übelkeit usw ertragen musst

Ein Schwangerschaftsabbruch ist glaub ich bis zur 20. oder 22. Woche möglich - bin mir aber nicht sicher lies lieber irgendwo im Net nach oder frag den FA

*LG* und alles Gute!

Noch andere Meinungen...?
Dankeschön für deine antwort. hab auch vor einer woche oder so einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. allerdings gibt es ja nur bei einem positiven ergebnis 99% sicherheit, oder??

was meinen die anderen?? das ist mir echt wichtig.
gibt es noch andere, eindeutige anzeichen für eine schwangerschaft? ab wann wird denn der bauch z.B. härter?? ich habe zwar meine tage bekommen, aber die waren wie gesagt länger und schwächer und außerdem kenne ich einige leute in meinem umfeld, die trotz schwangerschaft ihre tage hatten.

bitte lasst mich mal wissen, was IHR denkt. und danke nochmals für die antwort!!

LG.

Gefällt mir
17. Mai 2005 um 18:37
In Antwort auf atefeh_12119709

Noch andere Meinungen...?
Dankeschön für deine antwort. hab auch vor einer woche oder so einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. allerdings gibt es ja nur bei einem positiven ergebnis 99% sicherheit, oder??

was meinen die anderen?? das ist mir echt wichtig.
gibt es noch andere, eindeutige anzeichen für eine schwangerschaft? ab wann wird denn der bauch z.B. härter?? ich habe zwar meine tage bekommen, aber die waren wie gesagt länger und schwächer und außerdem kenne ich einige leute in meinem umfeld, die trotz schwangerschaft ihre tage hatten.

bitte lasst mich mal wissen, was IHR denkt. und danke nochmals für die antwort!!

LG.

Glaube nicht
du hast die pille danach genommen, obwohl wahrscheinlich eh nix passiert ist.
Das is nen ziemliches Hormonbündel was du dir da reingepfiffen hast, verändert deinen Zyklus und ich denke deine körperlichen Beschwerden kommen auch da her oder sind reine Kopfsache...

Gefällt mir
17. Mai 2005 um 18:58
In Antwort auf gittel_12379198

Glaube nicht
du hast die pille danach genommen, obwohl wahrscheinlich eh nix passiert ist.
Das is nen ziemliches Hormonbündel was du dir da reingepfiffen hast, verändert deinen Zyklus und ich denke deine körperlichen Beschwerden kommen auch da her oder sind reine Kopfsache...

Stimmt irgendwie...
Wahrscheinlich ist gar nichts passiert. Dass ein "Lusttropfen" durch den Stoff meines Slips durchgeht und eine Schwangerschaft so möglich ist, halte ich mittlerweile auch nahezu unmöglich. dazu kommt die pille danach, meine tage und der negative schwangerschaftstest. außerdem habe ich einen monat zuvor 2 monate die pille genommen... wenn ich schwanger sein sollte, kämen wohl wirklich ALLE unglücksfälle zusammen...!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen