Home / Forum / Sex & Verhütung / Meint er das ernst?

Meint er das ernst?

15. Oktober 2011 um 12:13

Erstmal hallo Bin neu im Forum und finds toll hier
Jetzt mal zu meiner Frage: Hatte letztens meinem "Freund" einen runtergeholt. und Freund in Klammern gesetzt weil naja, weiß nicht was wir sind. hört sich komisch an ja xD. Also aufjedenfall hat er mir gesagt dass er mich liebt. Uns nach dem runterholen hat er sich bedankt. Wieso? Als ich ihn fragte wieso, sagte er nur "Nur so" haha... Ich hatte mit ihm such mein erstes Mal und ich liebe ihn wircklich. Er sagt mir die ganze Zeit dass er mich liebt, aber zeigen tut ers mir nie. Wie weiß ich ob er mir die Wahrheit sagt oder er nur schwindelt? Danke schonmal für eure Antworten
Lg Zebbom <3

15. Oktober 2011 um 14:13

Wäre wohl
ein schlechter Freund, wenn er sich nicht artig bei dir bedanken würde. Wo du ihm doch so nett einen runtergeholt hast. Sieh es mal so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Perverser Mann beobachtet uns und befriedigt sich dabei selbst
Von: lexi_12908805
neu
15. Oktober 2011 um 11:09
Umfrage für alle - was habt ihr lieber??
Von: orval_875817
neu
15. Oktober 2011 um 9:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen