Home / Forum / Sex & Verhütung / Meins schwester meint wenn man einen zu kleinen kitzler...

Meins schwester meint wenn man einen zu kleinen kitzler...

19. Juli 2007 um 20:55

hat dann ist es fast unmöglich freihändig beim verkehr zum orgasmus zu kommen.sie meint auch das alle männer auf frauen mit einem großen kitzler stehen.bin total frustriert,weil auch ich zu den frauen gehöre die freihändig also ohne zutun beim verkehr nicht kommen können.mich würde eure erfahrung ob mann oder frau sehr interissieren!liebe grüße liebeszirkus

19. Juli 2007 um 20:58

Finde ich quatsch
ich hab die erfahrung gemacht, dass jede frau sowohl freihändig, als auch durch fingern zum orgasmus kommt. es kommt doch nicht auf die größe an
und ich finde übergroße kitzler eher ekelhaft als geil... ist ja dann als würde ich einen penis lecken ihhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:00

Sorry
aber das glaubt doch deine schwester wohl selber nicht??? hast du schon einen freund??? und wie läuft es da??? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:03
In Antwort auf belebelissimo

Finde ich quatsch
ich hab die erfahrung gemacht, dass jede frau sowohl freihändig, als auch durch fingern zum orgasmus kommt. es kommt doch nicht auf die größe an
und ich finde übergroße kitzler eher ekelhaft als geil... ist ja dann als würde ich einen penis lecken ihhhhhhhhh

Das baut auf
findest also das man mit einem kleinen kitzler wirklich freihändig beim verkehr kommen kann?finde auch das es eklich aussieht wenn er so groß ist!dann habe ich wohl immer was falsch gemacht.ist irgendwie immer zuwenig reibung na ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:06
In Antwort auf bertsk_12180844

Sorry
aber das glaubt doch deine schwester wohl selber nicht??? hast du schon einen freund??? und wie läuft es da??? lg

Hatte schon mehrmals versucht
bei verschiedenen männer waren auch alle sehr bemüht.hat aber allein nie geklappt.tja hatte mit schwester mal darüber gesprochen,und darauf sagte sie mir das.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:09

Vielleicht verschwiegen
war auch sehr erstaunt darüber und erschrocken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:18

Großer kitzler
meint sie ist zb.das obere drittel des zeigefingers!ist schon wahnsinn oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:20

Oh du scheinst sehr erfahren
zu sein.vielleicht liegt es ja doch auch an den mann!und nicht an der frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:26

Sorry
was ist penetriert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:37

Kannst du nicht
noch was deutlicher werden was man noch so machen kann um ihn größer zu halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 22:08

Ich hoffe doch,
dass es eine große Seltenheit ist, dass Kitzler penetriert werden. Aua! Und wie soll das gehen? Der hat ja noch nicht mal ne Öffnung zum "penetrieren". Kinders, kauft euch ein Fremdwörterbuch oder schreibt in einfacherem Deutsch. Und das heist "eklig", zum hundertsten Mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 22:21
In Antwort auf ayo_12923827

Ich hoffe doch,
dass es eine große Seltenheit ist, dass Kitzler penetriert werden. Aua! Und wie soll das gehen? Der hat ja noch nicht mal ne Öffnung zum "penetrieren". Kinders, kauft euch ein Fremdwörterbuch oder schreibt in einfacherem Deutsch. Und das heist "eklig", zum hundertsten Mal!

@psychick, du solltest dir mal ein Wörterbuch kaufen,
und zwar ein Englisch-Deutsches. Penetrieren kommt von dem Englischen "To penetrate" und heist u.a. durchdringen. Denk mal an ein Kitzlerpiercing, hast du eins? Wenn ja, dann wurde dein Schnatterzapfen auch penetriert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 22:40

Das animalische, so wie du es schreibst,
habe ich leider viel zu oft bei Deutschen erlebt.
Du bist so anti eingestellt gegen vieles, dass es schon traurig ist, wenn du schreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 22:48
In Antwort auf epona_12917628

Das animalische, so wie du es schreibst,
habe ich leider viel zu oft bei Deutschen erlebt.
Du bist so anti eingestellt gegen vieles, dass es schon traurig ist, wenn du schreibst.

Hallo
ignoriert diesen depp doch einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 22:49

Der geruch hat nix
mit den großen kitzler zu tun sondern mit der rasse.ist mir auch schon aufgefallen das je südlicher der mann desto strenger sein sexualgeruch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 23:05

Es gibt also doch noch die wahren künstler
in der liebe.an dir können sich sehr viele männer ein beispiel nehmene eben nicht dem zufall überlassen wenn es bei ihr nicht klick macht dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 23:38

Hallo Foto,
Solche Männer wie du mit Sinnlichkeit und Fantasie sind aber leider eine Seltenheit, gerade unter den Jüngeren.
Vielen ist es egal, was Frauen wollen und denken, weil sie oft der Meinung sind, dass sie die tollsten und brilliantesten sind, eben sehr egoistisch.
LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 8:31
In Antwort auf katya_12095258

Der geruch hat nix
mit den großen kitzler zu tun sondern mit der rasse.ist mir auch schon aufgefallen das je südlicher der mann desto strenger sein sexualgeruch!

Oh je...
Ich glaube nicht, dass die menschlichen "Rassen" so unterschiedlich gebaut sind, dass sie unterschiedlich riechen. Der Körpergeruch hängt sehr stark mit der Ernährung (und der Hygiene) zusammen. Da die Ernährung in anderen Ländern anders ist, riechen Menschen dort auch anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 22:41
In Antwort auf epona_12917628

Hallo Foto,
Solche Männer wie du mit Sinnlichkeit und Fantasie sind aber leider eine Seltenheit, gerade unter den Jüngeren.
Vielen ist es egal, was Frauen wollen und denken, weil sie oft der Meinung sind, dass sie die tollsten und brilliantesten sind, eben sehr egoistisch.
LG ein Engel

Und der größte irrglaube der männer
ist einfach das sie meinen schön reinstecken und volle pulle stechen!aber gerade das rundherum ist das was zählt,das eindringen soll nur die vollendung sein,dann klappt es auch für beide.da denken halt viele männer viel zu stupide!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram