Home / Forum / Sex & Verhütung / Meiner ist hart wie Stahl aber nur 12,5 lang

Meiner ist hart wie Stahl aber nur 12,5 lang

6. Dezember 2005 um 20:44

Gibt es jemanden der noch kürzer trägt oder eine Sie die schon Erfahrungen mit der "Größe" gemacht hat? Hat euer Sexualleben darunter gelitten?

6. Dezember 2005 um 20:54

Ich finde es nicht so schlimm!
Immerhin kannst ihr auch die Ohren damit ganz gut putzen.

Gefällt mir

6. Dezember 2005 um 20:59

Oh Man(n)!!!
Ihr Männer denkt doch immer große Teile wären was tolles?? Hat die Statue von Adonis auch ein riesen Ding?? Nein! warum kriegt ihr so Komplexe? Weil ihr zu viel TV guckt. Genau so, wie Frauern denken sie dürften kein gramm Fett zu viel haben, keine kleinen Brüste und keinen großen Po. Alles ist Ansichtssache. Solang dein Teil funktioniert ist doch alles gut! Es könnte viiiiiel schlimmer sein, also steiger mal dein selbsbewusstsein, du bist du und das ist auch dut so!

Gefällt mir

7. Dezember 2005 um 20:12

Zahnstocher???
verstehe ich nicht, wie du das meinst!
ein Zahnstocher ist nicht nur kurz sondern auch dünn. Sind 3,5 cm zu dünn?

Gefällt mir

10. Dezember 2005 um 14:33

Gibt es wirklich niemanden der weniger hat
oder seid ihr alle zu feige euch zu outen?

Gefällt mir

10. Dezember 2005 um 14:39

Ne bin nicht feige
Meiner ist auch hart wie Stahl und schwankt zwischen 12-13cm.

Durchmesser ist 4,3 cm

Auch nicht gerade der größte und bisher hat sich auch erst 1 Frau von 8 beschwert

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 20:36
In Antwort auf berlinkitty

Ich finde es nicht so schlimm!
Immerhin kannst ihr auch die Ohren damit ganz gut putzen.

Aber schon ein bisschen sehr wenig
ALso 12,5 cm...das ist ja so gut wie nichts, aber es kommt nicht auf die größe an sondern wie du ihn einsetzt. Wenn du z.B. eine leichte biegung hast, dann stößt du immer in der frau gegen die scheidenwand. Das stimuliert. Nicht mit einem Kerzengraden immer nur rein und raus. Bei mir sind es gut 22,5 und es reicht um meine Freundin zu beglücken, Außerdem gibt's ja immer noch lecken

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2005 um 20:37
In Antwort auf dereineda

Aber schon ein bisschen sehr wenig
ALso 12,5 cm...das ist ja so gut wie nichts, aber es kommt nicht auf die größe an sondern wie du ihn einsetzt. Wenn du z.B. eine leichte biegung hast, dann stößt du immer in der frau gegen die scheidenwand. Das stimuliert. Nicht mit einem Kerzengraden immer nur rein und raus. Bei mir sind es gut 22,5 und es reicht um meine Freundin zu beglücken, Außerdem gibt's ja immer noch lecken

Du hast recht, gegen deine 22,5 ist er wirklich winzig
mit solch einem Riemen brauchst du dir bestimmt keine dummen Sprüche von den Frauen anhören. So eine Größe spricht sich schnell herum und da bekommst du bestimmt jede menge Anfragen oder?

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 20:53

Bei stahl kenn ich mich aus
mein opa war schmied, keine sorge den kriegen wir schon länger.
schick mir ne PN mit terminvorschlägen.


manndel

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 9:42

Meiner auch,...
aber ca. 17cm lang. Scheiße was???

selbst schuld

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen