Home / Forum / Sex & Verhütung / Meiner Freundin tuts weh! *HILFE*

Meiner Freundin tuts weh! *HILFE*

21. April 2009 um 20:20

Hey Leute!

Wenn ich meine Freundin finger dann fängt sie an zu stöhnen und das find ich auch geil^^ aber nach ner Zeit wenn ich denke sie kommt fast fängts an ihr weh zu tun (auch noch ne Weile danach). Kennt sich da einer aus? Tipps, Tricks evtl??

Liebe Grüße hoffe ihr könnt mir helfen!

22. April 2009 um 4:05

Evtl. Hilfe für dich
zu hoher druck den du mit deinen fingern ausübst..
nicht sanft genug.. eventuell reibst du ?!?! erzeugt hitze und macht wunde stellen...

es kann auch sein das sie das als ausrede benutzt weil du ihren g- punkt stimmulierst..wenn du s gut undlänger machst.. kriegt sie das gefühl pinkeln zu müssen..

wenn sie das unterdrücken will weil sie denkt das sie gleich anfängt zu pinkeln ...

DOCH im grunde genommen ist sie kurz davor zu kommen / squirt ...

vlt ist es ihr unangenehm..müsstest schon genauer beschrieben wie du das machst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 14:31
In Antwort auf gerolt_12559958

Evtl. Hilfe für dich
zu hoher druck den du mit deinen fingern ausübst..
nicht sanft genug.. eventuell reibst du ?!?! erzeugt hitze und macht wunde stellen...

es kann auch sein das sie das als ausrede benutzt weil du ihren g- punkt stimmulierst..wenn du s gut undlänger machst.. kriegt sie das gefühl pinkeln zu müssen..

wenn sie das unterdrücken will weil sie denkt das sie gleich anfängt zu pinkeln ...

DOCH im grunde genommen ist sie kurz davor zu kommen / squirt ...

vlt ist es ihr unangenehm..müsstest schon genauer beschrieben wie du das machst..

Also...
ein kumpel hat mir gestern gesagt das das daran liegen könnte das ich schneller werde und das dann weh tut. denk schon das ihr das weh tut aber ich weiß es natürlich net!

30. April 2009 um 21:55
In Antwort auf murray_12559556

Also...
ein kumpel hat mir gestern gesagt das das daran liegen könnte das ich schneller werde und das dann weh tut. denk schon das ihr das weh tut aber ich weiß es natürlich net!

Stimmt
das echt? --> "wenn du s gut undlänger machst.. kriegt sie das gefühl pinkeln zu müssen.."

hab da auch immer schiss gekriegt, pinkeln zu müssen, dann wollt ichs nimmer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen