Home / Forum / Sex & Verhütung / Meiner Freundin tut es beim Sex whe

Meiner Freundin tut es beim Sex whe

3. August 2015 um 9:53

Hallo zusammen ,
ich (19) bin schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin (19) zusammen. Leider Tut ihr es immer noch weh wenn ich in Sie eindringe, sie empfindet überhaupt keine Lust am Sex was ich auch verstehen kann wenn man dabei nur Schmerz empfindet. Wir haben schon Gleitgels ausgetestet doch es tat ihr immer noch weh. Sie hat auch Angst davor wenn ich sie mit der Hand befriedigen möchte. Ich sag mal so Petting bei ihr ist nicht drinne weil sie angst vor den Schmerzen hat. Und Oral mag sie auch nicht. Ich hab wirklich vollstes Verständnis dafür. Wir haben es schon mit langen Vorspielen ausprobiert damit sie feucht wird aber das half auch nicht.
Ich weiß das wenn man nicht tut es nicht besser wird das hab ich ihr auch gesagt natürlich anders formuliert und das hat sie auch verstanden. Trotz allem lässt sie es nicht zu ich will ihr ja nicht absichtlich weh tun ich will nur das sie endlich mal Spaß dabei hat und keine schmerzen mehr empfindet weil für mich ist es wirklich deprimierend.
Wenn wir dann mal Sex haben breche ich meist mittendrinn ab weil sie solche Schmerzen hat und mir das dann auch keinen Spaß macht. Sie verkrampf Sich dabei meistens sodass es noch schwieriger wird in sie einzudringen.

ich weiß nicht mehr weiter bei ihr ist Sex schon zu einem Tabu Thema geworden es ist nicht so als würde ich sie damit bedrängen wenn ich dann mal mit ihr darüber rede blockt sie meist ab und sagt sie hat keinen Spaß dabei oder sagt einfach zu allem ja
Ich bin der Meinung Sex gehört einfach zu einer Beziehung dazu es soll aber nicht zu dem wichtigstem Thema einer Beziehung gehören.sondern quasi als Kirsche auf dem Sahnehäupchen

Mehr lesen