Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meiner Freundin näherkommen??

Letzte Nachricht: 11. Januar 2015 um 22:51
B
bo_12324928
04.01.15 um 21:54

Hi
Ich bin 14 Jahre alt (männlich) und ich bin nun seit knapp 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen
und in letzter Zeit reden und schreiben wir darüber was wir beim kuscheln mögen also wie und wo wir am liebsten gestreichelt werden und als wir das letzte mal darüber geredet haben beziehungsweise geschrieben hab ich ihr geschrieben das ich sie sehr liebe und ihr auch gerne näher kommen wolle ich hab es ihr aber als ,,intensiver kuscheln" umschrieben aber sie meinte das sie es verstanden hätte und das wir das gern mal ausprobieren können aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie es wirklich so verstanden habe wie ich es meine

ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke an alle Antworten

Mehr lesen

J
jayma_12768128
04.01.15 um 22:13

Tja ...
Ein bisschen deutlicher musst du schon werden. Wenn du deinen Penis in sie reinstecken willst, solltest du das auch so sagen.

Aber du bist erst 14 - ruinier dir nicht die Kindheit, belass es beim Streicheln. So weit, euch über das Wo auszutauschen, seid ihr ja offenbar schon.

1 -Gefällt mir

B
bo_12324928
04.01.15 um 22:23
In Antwort auf jayma_12768128

Tja ...
Ein bisschen deutlicher musst du schon werden. Wenn du deinen Penis in sie reinstecken willst, solltest du das auch so sagen.

Aber du bist erst 14 - ruinier dir nicht die Kindheit, belass es beim Streicheln. So weit, euch über das Wo auszutauschen, seid ihr ja offenbar schon.

Danke aber....
ich hab ja nicht gesagt das ich meine penis in sie reinstecken will da hast du was falsch verstanden ich meinte das so das wir beide keine Erfahrung haben und uns auch noch nict im intiembereich berühret haben und ich es bei ihr mal das mit versuchen wollte sie halt an ihrer Vagina zu streicheln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luben_11892430
11.01.15 um 22:51

Hey
Also ich als mädchen bin der meinung du könntest ihr ja mal sagn wie toll du ihre brüste oder ihren po Findest und sie dann nach berührungen fragen... du kommst dir dann wohl im ersten moment doof vor aber wenn du glück hast funktionierts.... ich würde dir raten sie keinesfalls einfach anzufassen...ich wurde nämlich in meiner grundschulzeit oft einfach an den brüsten angefasst oder musste mir kommentare gefallen lassn wegen meiner etwas größeren oberweite und wenn mich jtz irgendwer einfach anpacken würde würde ich ihm eine klatschen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige