Home / Forum / Sex & Verhütung / Meiner Freundin fehlt die Leidenschaft beim Vorspiel

Meiner Freundin fehlt die Leidenschaft beim Vorspiel

3. November 2009 um 20:02

Der Sex ist Super, doch leider habe ich nicht immer bock weil es keine Leidenschaft von ihr gibt und ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun solll.
ein besseres Vorspiel würde mir viel mehr spaß beim sex bringen

4. November 2009 um 0:06

;D
dann sags ihr halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 14:42

Genau
da hilft eigentlich nur reden.
kann ja sein,dass sie angst hat sich fallen zu lassen und viel zu viel nachdenkt,da bleibt die leidenschaft natürlich auf der strecke!
einige schämen sich ja auch irgendwie sich komplett fallen zu lassen,zu stöhnen oder sonst irgendetwas in der art,aber genau das macht das ja alles aus.

rede mit ihr und wenn sie wirklich angst hat,dann nimm sie ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 15:44
In Antwort auf sommer_12123437

;D
dann sags ihr halt.


sobald wir mit einander schlafen lässt sie sich auch fallen....
....kann ich sie indirekt beeinflussen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 19:40
In Antwort auf rutger_12753478


sobald wir mit einander schlafen lässt sie sich auch fallen....
....kann ich sie indirekt beeinflussen?

Mh nicht so gut
wie verhält sie sich denn genau, sagt sie immer " nein das will ich nicht" oder zeigt sie keine Reaktion auf deine Aktion? vielleicht gefällt ihr irgendwas nicht was du machst turnt sie ab oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 20:44
In Antwort auf katla_12718038

Mh nicht so gut
wie verhält sie sich denn genau, sagt sie immer " nein das will ich nicht" oder zeigt sie keine Reaktion auf deine Aktion? vielleicht gefällt ihr irgendwas nicht was du machst turnt sie ab oder so.


mm sie sagt immer das ihr alles total gefällt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 23:16
In Antwort auf rutger_12753478


mm sie sagt immer das ihr alles total gefällt....

...
das kenn ich von mir selber^^ vielleicht ist sie im bett einfach nur ziemklich zurückhaltend, und schüchtern... also so siehts bei mir zumindest aus... mein (armer) schatz macht auch die arbeit, und ich genieße dann meist nur... bin ziemlich unsicher, was die revanche angeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 14:24
In Antwort auf sanya_11843855

...
das kenn ich von mir selber^^ vielleicht ist sie im bett einfach nur ziemklich zurückhaltend, und schüchtern... also so siehts bei mir zumindest aus... mein (armer) schatz macht auch die arbeit, und ich genieße dann meist nur... bin ziemlich unsicher, was die revanche angeht...


wie könnte mann dir die schüchternheit nehmen was erwartest du?
was würde dir sicherheit geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 15:46

Hallo
Rede einmal darüber mit Deiner Freundin,wie sie es möchte.Oder überasche Sie einfach einmal.Bereite alles vor,Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!!...Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,schlecken,fingern.Ihr könnt auch Deinen Penis und Ihre ... mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken.Du kannst Ihr auch 1Stück Schokolade in die ... stecken und dann leckst du es heraus,ist voll geil für Beide..Das wichtigste ist,dass sie locker und entspannt ist,einfach fallen lassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest