Home / Forum / Sex & Verhütung / Meiner Freundin einen Vibrator kaufen

Meiner Freundin einen Vibrator kaufen

2. März 2009 um 23:42

Hallo liebe Leser und besonderes Leserinnen,

Ich bin 21 Jahre alt und bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner 19 Jahre alten Freundin zusammen.
Wir sind bei sehr offen und haben viel spass an Sex.
Nun würde ich meine Freundin gerne einen Vibrator schenken, über diese Grüne Raupe Paulchen heisst das ding glaub ich hat sie sich mal interessiert geäussert.

Nun habe ich zwei Fragen.
Ist es in unserer Beziehung noch zufrüh für Sexspielzeug bzw findet ihr Leserinnen passend sowas schon nach 5 monaten zuverschenken.

Die andere Frage ist ob ihr den Vibrator gut findet, gerade für Einsteiger, da es der erste für meine Freundin wäre.

Vielen Dank schon mal für die Andworten

3. März 2009 um 16:58

Paulchen
Paulchen ist so weit ich weiß von Funfactory, oder?
Wenn ja kannst du dich auf die Qualität verlassen! Wir haben von Funfactory 2 Vibratoren und sind super zufrieden. Und wenn sie drauf steht, dass der Vibrator wie eine Raupe aussieht sollte dem Geschenk doch nichts mehr im Wege stehen

Viel Spaß!

Gefällt mir

7. März 2009 um 13:20

Paulchen
Hallo,

stimmt Paulchen ist von Fun Factory, gibt es in grün und in rot. Aber Achtung! Es gibt eine neue bessere Ausführung. Schau einfach mal bei uns im Internet-Shop vorbei: www.she-erotik.de

Und ich finde es toll, wenn Du Deiner Freundin einen Vibrator schenken willst, Wir haben oft junge Paare, die sich dafür interessieren und das hat mit der Länge der Beziehung gar nichts zu tun.

Herzliche Grüße

struppi

Gefällt mir

7. März 2009 um 15:52

Meiner Freundin einen Vibrator kaufen...
discover4,....

Also ich denke,..da gibt es keinen festen Zeitpunkt.....wenn man das mal ausprobieren will u. sich einig ist,
ist das doch o.K.!
Ist ja sicherlich viel Neugierde dabei...es mal zu erleben...Als Anregung noch : ..wenn möglich..dann geht ruhig mal gemeinsam los ..das teil zu kaufen...1) ist mal ganz an/aufregend es zu erleben beimertsen mal u.2)......nach einigen Minuten da im Sexshop verliert sich das evtl. schamhaftige Gefühl...

... . u. das Personal ist.,.also jedenfalls gemäß meiner Erfahrung nach,im cool, freundlich gewesen u. auch kompetent!
Fragt ruhig n. Vor-/Nachteilen der Modelle o.laßt sie auch auspacken/ausprobieren.

Das machen die eigentlich immer bei einer Beratung wenn man fragt; empfinde ich gegen über dem Versandkauf als großen Vorteil!

u. noch was schau noch mal ein Stück tiefer auf der Seite nach ...bei Assifrau..da findest in den Beitägen auch noch evtl. hilfreiche Info...

Gefällt mir

27. Januar 2015 um 17:41

Das kann man so nicht sagen. Das hängt eher davon ab wie weit ihr in Eurer Beziehung bzw. im Sexleben seit. Wenn Du schreibst, das ihr gerade was den Sex an geht sehr aktiv bzw offen seid, dann kann ich mir gut vorstellen das sie sich freut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Chat
Von: janka92
neu
27. Januar 2015 um 14:21
Pille richtig eingenommen?
Von: aninanii
neu
27. Januar 2015 um 11:35
Shemales kennen lernen
Von: kitori64