Home / Forum / Sex & Verhütung / Meiner frau beim sex zugucken

Meiner frau beim sex zugucken

24. Februar 2013 um 12:10

Hallo zusammen,

Wer von Euch hat auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht, der eigenen Frau beim Sex mit anderen Männern zugeguckt. Wie steht Ihr dazu? Besonders gespannt binich auf Erfahrungsberichte von Frauen.

Mir gefällts super.

24. Februar 2013 um 16:58


hat einfach nen gewissen kick ... finds spannend..wie seht ihr frauen das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 19:39

Was versprichst du dir davon?
Und was sagt sie dazu? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 9:20

Meine letzte Beziehung war eine Wifesharing Beziehung.

Mir hat es immer einen besonderern Kick gegeben, wenn mein Freund dabei zugesehen hat, wie ich mich mit einem anderen Mann vergnügt habe.

Zu sehen wie es ihm gefällt und das es ihn ebenso geil macht war sehr schön. Es ist einfach ein super Vertrauensbeweis des eigenen Freundes/Mannes, den es gibt meiner Meinung nach.

Wenn man offen mit dem Thema in einer Beziehung umgeht, kann es für beide Seiten sehr erfüllend werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 16:55

Ich finde die Vorstellung dass meine Frau von einem Fremden gefickt wird sehr geil, vor allem bei der SB. Nachdem ich aber nen O. habe fühlt es sich erstmal wieder abstoßend (Gefühle wie Eifersucht) an. Bis ich dann nach ner Weile (Stunden oder Tage) wieder die Fantasie habe...
verstehe daher selbst nich ob ich es wirklich wollen würde. Aber in meiner Fantasie ist es traumhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 18:09
In Antwort auf thilo_12278502

Hallo zusammen,

Wer von Euch hat auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht, der eigenen Frau beim Sex mit anderen Männern zugeguckt. Wie steht Ihr dazu? Besonders gespannt binich auf Erfahrungsberichte von Frauen.

Mir gefällts super.

Ich hatte das vergnügen leider noch nicht, währe aber mal interessant zuzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 21:01

Hallo,
​wir machen das regelmäßig. Am Anfang kostet es etwas Überwingung, dann aber geil! Können das nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 6:25
In Antwort auf thilo_12278502

Hallo zusammen,

Wer von Euch hat auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht, der eigenen Frau beim Sex mit anderen Männern zugeguckt. Wie steht Ihr dazu? Besonders gespannt binich auf Erfahrungsberichte von Frauen.

Mir gefällts super.

Hallo
ich kenns nicht, wünsch mir das aber auch sehr.
Ich liebe meine Frau, deshalb möchte ich das sie schöner Sex hat, möglichst optimal. Das wäre ein Geschenk an sie und ihre Lust, sie soll verwöhnt und begehrt werden. Das ist ihr Gewinn, nebst möglichst viel körperlicher Lust. Für mich als Mann ist es ein Zwiespalt, auf der einen Seite Eifersucht, niemand soll meiner Frau nahe kommen, auf der anderen Seite aber kommt der Wunsch, das schönste Objekt meiner Begierde beim Sex zu sehen. Optisch ist das besser als selbst Sex zu haben. Auch wenn der Bull besser ist als ich, egal, er soll sie möglichst lange ung gut rannehmen. Im Optimalfall, in Gedanken, will sie mit mir zuerst, oder paralleles Vorspiel, Blasen mit Wechsel, dann wärs schön, wenn er sie nimmt und sie mich nahe haben will, entweder Blickkontakt oder mich dazu holen, schön wäre auch wenn sie mich dazu mit der Hand befriedigt. Auf jeden Fall möcht ich es, ob mehr als ein Mann, das muss sie entscheiden, und die Regie hat sie, kann also auch anders laufen, wir streicheln, küssen sie und befriedigen sie oral, oder wärmen sie mit einem Toy auf. Ein Sandwich wäre Zugabe, oder double Penetration, dass aber nur als zusätzlicher Spiel. Interessant ist auch der Sex nacheinander oder immer wieder alternierend. Ciao

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 8:29

Bei einem Dreiier MMF siehst man ja automatisch auch zu und solange alle Beteiligten passen ist das echt eine neue Erfahrung. Warum sollte es einem keinen Spaß machen, zu sehen wie sich die Partnerin gegenüber einem anderen fallen lässt.
Aber dazu gehören drei und sehr viel Vertrauen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 8:59

Interessante Diskussion, aber für mich als Skorpionmann völlig unvorstellbar. Wäre davon nicht nur angeekelt sondern hätte sofort Fantasien den anderen von seiner Männlichkeit zu trennen, also für mich so erstrebenswert wie ein Leben in Nordkorea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 11:24

mir hat man auch schon mal beim sex zugesehen, es gibt mir schon einen gewissen kick, dabei beobachtet zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 12:42

Es gibt diesen besonderen zusätzlichen Kick 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor sex?
Von: jojo2906
neu
1. Juni um 0:51
BRAUCHE EURE HILFE BITTE
Von: lalale
neu
31. Mai um 17:26
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit Prostituierten
Von: thilo_12278502
neu
2. Mai 2013 um 23:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen