In Antwort auf lzcia_12499910
Also ich schrieb folgendes:
warum ich dich soviel frage,kommt einfach daher, weil du stumm bist wie ein Fisch!!!!
Und schließlich muß ich wissen, mit wem ich es zu tun habe!!!!
Muß noch länger gesund bleiben!!!!
Wenn du mir einfach, so wie von mir von Anfang an erbeten, immer die Wahrheit sagen würdest, damit ich meine Konsequenzen daraus ziehen kann, dann bräuchte ich dich nicht soviel zu fragen. Aber dir traue ich alles zu, wie du bereits gemerkt hast, bzw daß du mich in einer Tour anlügst! Allein schon wie du die Hotelrezeptionistinnen anlügst mit falschem Namen usw... und das ungeschminkt ohne mit der Wimper zu zucken!!!! Ist es dann ein Wunder, daß ich mißtrauisch werde? Bin es einfach nicht gewohnt angelogen zu werden! Ich bin von ehrlichen Leuten hier im Haus umgeben. Und ich bin in meinem ganzen Leben noch nie betrogen worden!!!!! Vielleicht bin ich deshalb so empfindlich???? Bin so etwas einfach nicht gewöhnt!!!!! Und außerdem habe ich hier im Haus mehr Leute um mich wie du und trotzdem lasse ich immer alles stehen und liegen!!!!
Er antwortete:
Danke für die Superbilder im Großformat, was die Gesundheit angeht, gilt das eindeutig für beide, Du erwartest das von mir und ich von Dir, was soll der Blödsinn also,
was das stehen und liegen lassen angeht, gilt es auch für beide, einer alleine kann sich nicht treffen und wir treffen uns nur, wenn wir beide uns treffen können, also was soll der Bödsinn, wir treffen uns schließlich nicht täglich sondern in großen Abständen.
Und was die Hotelrezeption angeht ist die Argumentation ebenfalls blödsinnig, es geht einfach niemanden etwas an und nur darum geht es.
Schliesslich werden keine gefälschten Pässe vorgelegt! Alles ist legal und Betrug findet auch nicht statt, es wird korrekt bezahlt für eine Leistung des Hoteliers, also was der soll Blödsinn mit dem Lügen.
Gefällt mir