Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meiner affäre schrieb ich soeben dies:

Letzte Nachricht: 17. August 2010 um 2:51
L
lzcia_12499910
16.08.10 um 22:56

Was das stehen und liegen lassen angeht, bezog sich nicht auf die Treffen, sondern auch auf das Angeschaltet lassen des Handys.
Du traust dich dein Handy nur anzuschalten wenn du im Auto bist, und im Hotelzimmer! Wenn ich, selbst im Kreise der Familie, mein Handy anhabe, dann kann ich sicher sein, daß mir niemand reinschaut, weil mir das keiner zutraut!!!!! Bei dir scheint das ja gaaaaanz anders zu sein!
wißt ihr was er mir daraufhin antwortete

Mehr lesen

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 22:59

Dies:
frage mich, was dich mein handy und deren handhabung angeht, ausser dass du aus wichtigem grunde dein handy so geschaltet hast um festzustellen, ob mein handy an oder aus ist.
Würde mir nie im Traum einfallen andere Handys zu kontrollieren, was soll der Blödsinn

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:01

Echt
und wieso?

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:04
In Antwort auf lzcia_12499910

Echt
und wieso?

Wieso
findest du er ist n idiot? wenn du mir antwortest kann ich dir gleich den nächsten absatz mailen...

Gefällt mir

Anzeige
L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:05

Wie
kommst du drauf? also er ist verheiratet

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:07

Also ich schrieb folgendes:
warum ich dich soviel frage,kommt einfach daher, weil du stumm bist wie ein Fisch!!!!
Und schließlich muß ich wissen, mit wem ich es zu tun habe!!!!
Muß noch länger gesund bleiben!!!!
Wenn du mir einfach, so wie von mir von Anfang an erbeten, immer die Wahrheit sagen würdest, damit ich meine Konsequenzen daraus ziehen kann, dann bräuchte ich dich nicht soviel zu fragen. Aber dir traue ich alles zu, wie du bereits gemerkt hast, bzw daß du mich in einer Tour anlügst! Allein schon wie du die Hotelrezeptionistinnen anlügst mit falschem Namen usw... und das ungeschminkt ohne mit der Wimper zu zucken!!!! Ist es dann ein Wunder, daß ich mißtrauisch werde? Bin es einfach nicht gewohnt angelogen zu werden! Ich bin von ehrlichen Leuten hier im Haus umgeben. Und ich bin in meinem ganzen Leben noch nie betrogen worden!!!!! Vielleicht bin ich deshalb so empfindlich???? Bin so etwas einfach nicht gewöhnt!!!!! Und außerdem habe ich hier im Haus mehr Leute um mich wie du und trotzdem lasse ich immer alles stehen und liegen!!!!

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:11

warum ich dich soviel frage,kommt einfach daher, weil du stumm bist wie ein Fisch!!!!
Wenn du mir einfach, so wie von mir von Anfang an erbeten, immer die Wahrheit sagen würdest, damit ich meine Konsequenzen daraus ziehen kann, dann bräuchte ich dich nicht soviel zu fragen. Aber dir traue ich alles zu, wie du bereits gemerkt hast, bzw daß du mich in einer Tour anlügst! Allein schon wie du die Hotelrezeptionistinnen anlügst mit falschem Namen usw... und das ungeschminkt ohne mit der Wimper zu zucken!!!! Ist es dann ein Wunder, daß ich mißtrauisch werde? Bin es einfach nicht gewohnt angelogen zu werden! Ich bin von ehrlichen Leuten hier im Haus umgeben. Und ich bin in meinem ganzen Leben noch nie betrogen worden!!!!! Vielleicht bin ich deshalb so empfindlich???? Bin so etwas einfach nicht gewöhnt!!!!! Und außerdem habe ich hier im Haus mehr Leute um mich wie du und trotzdem lasse ich immer alles stehen und liegen!!!!

Er antwortete:
Danke für die Superbilder im Großformat, was die Gesundheit angeht, gilt das eindeutig für beide, Du erwartest das von mir und ich von Dir, was soll der Blödsinn also,
was das stehen und liegen lassen angeht, gilt es auch für beide, einer alleine kann sich nicht treffen und wir treffen uns nur, wenn wir beide uns treffen können, also was soll der Bödsinn, wir treffen uns schließlich nicht täglich sondern in großen Abständen.
Und was die Hotelrezeption angeht ist die Argumentation ebenfalls blödsinnig, es geht einfach niemanden etwas an und nur darum geht es.
Schliesslich werden keine gefälschten Pässe vorgelegt! Alles ist legal und Betrug findet auch nicht statt, es wird korrekt bezahlt für eine Leistung des Hoteliers, also was der soll Blödsinn mit dem Lügen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:12

Supersonich
jetzt sag schon. findest du seine antwort echt idiotisch???? ich brauche deine meinung!!!

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:16

Ja ja
aber wie findest du seine antwort? er denkt doch glatt ich hätte mein handy so geschaltet, daß ich ihn immer kontrolliere. aber das stimmt ja gar nicht ich habe nur die zustellmeldung. aber das checkt er scheinbar nicht, denn wenn ich ihm sage wann er sein handy angemacht hat (das weiß ich doch nur weil da meine sms zugestellt wird

Gefällt mir

Anzeige
L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:17

Die sache ist die,
daß er immer wieder Treffen haben will mit mir. Und ich aber nicht!

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:18

Die sache ist die,
daß er immer wieder Treffen haben will mit mir. Und ich aber nicht!

Ich
winde und wende mich dann und halte ihm dann eben ein paar Sachen vor....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:24

Doch
meinen lieben mann, mit dem ich seit 22 jahren verheiratet bin!

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:31

Was
hat ihn denn so sehr geärgert ?

Gefällt mir

Anzeige
C
cree_11875663
16.08.10 um 23:33

Mein 1.ter beitrag
war ja , er lügt dich an. jetzt nach deiner diskussion kann ich das verstehen. ich möchte auch keine ... beziehung haben die mich mit eifersuchtsszenarien nervt und das das dann auch noch diskutieren will.. zu dir würde ich sagen : tschüss, das wars.

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:37

Er will ein treffen mit mir
am kommenden do über nacht. und ich möchte kein risiko in meiner arbeit eingehen, ich möchte kein risiko in meiner familie eingehen und ich möchte gesund bleiben, daher denke ich lohnt es sich gar nicht diese risiken alle einzugehen, wenn ich keine 100 % genaue sicherheit habe, was er eigentlich macht und tut die ganze zeit?

Gefällt mir

Anzeige
L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:41

Super,
ich hab ihm ja schon gesagt, daß ich nicht hingehe und daraufhin ging diese diskussion los!

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:54

Ja,
aber gar keinen kontakt nach 3 jahren mehr zu haben, finde ich auch hart.

Gefällt mir

Anzeige
L
lzcia_12499910
16.08.10 um 23:59

Ja
das muß ich erstmal schaffen
wird nicht leicht für mich werden. warst du auch mal in ähnlicher situation?

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
17.08.10 um 0:09

Du hast
vollkommen recht. in allen punkten! und er ist sogar beruflich jetzt 700 km entfernt. jetzt dürfte es leichter werden, als noch vor 3 wochen. und meine freundinnen habe ich auch sehr vernachläßigt, es wäre ein leichtes das wieder auflodern zu lassen und erfrischen zu lassen. meine familie wird es mir auch danken!

Gefällt mir

Anzeige
L
lzcia_12499910
17.08.10 um 0:20

Muß es unbedingt versuchen,
danke für deinen tipp und gute nacht

Gefällt mir

A
alyson_11938857
17.08.10 um 2:51

Mariabruckmeier
also entweder bist du ein fake, oder du bist sehr einfach gestrickt.

du bist es nicht gewohnt, angelogen zu werden. aber du lügst deinen mann an, weil du eine affäre hast!

du bist es nicht gewöhnt, betrogen zu werden. aber du betrügst deinen mann!

du mißt mit zweierlei maßstäben! und wie dich deine affäre 3 jahre lang ausgehalten hat, ist mir ein rätsel!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige