Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinen Mann heiss machen trotz Baby

Meinen Mann heiss machen trotz Baby

13. März um 12:16

Hallo, 
Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr habt Tips für mich.  Wir sind schon seeeeeehr lange zusammen aber seitdem unser Kind auf der Welt ist ist unser sexleben sehr eingeschlafen. Es ist fast 1.5 Jahre alt. Jetzt möchte ich mal wieder frischen Wind reinbringen. Habt ihr Tips wie ich ihn zum Beispiel über Tag schon geistig verrückt machen kann damit er sich auf den Abend freut. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich bin für alles dankbar an Ideen. Auch über Blümchen hinaus 😋 

13. März um 12:46
In Antwort auf makafe1401

Hallo, 
Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr habt Tips für mich.  Wir sind schon seeeeeehr lange zusammen aber seitdem unser Kind auf der Welt ist ist unser sexleben sehr eingeschlafen. Es ist fast 1.5 Jahre alt. Jetzt möchte ich mal wieder frischen Wind reinbringen. Habt ihr Tips wie ich ihn zum Beispiel über Tag schon geistig verrückt machen kann damit er sich auf den Abend freut. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich bin für alles dankbar an Ideen. Auch über Blümchen hinaus 😋 

Gib ihm den Link zu dieser Seite  müsste ausreichen für geistige Verrücktheit 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 13:32

Du hast eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 13:38

Dass ich eine PN geschrieben habe, liegt an den bisherigen Beiträgen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 13:53

Vielen dank an euch alle. Also was würdet ihr euch denn vom partner wünschen?  Oder was ihm "anbieten" einkaufen ohne Slip ist eine Idee aber wir sind da gerade echt raus.  Fantasie fehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen