Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinem Mann geholfen

Meinem Mann geholfen

6. März 2009 um 12:02

Weil ich mir den Magen verdorben habe kann ich zur Zeit nicht mit meinem MAnn schlafen und weil mir dauernd schlecht ist kann ich ihm sonst auch nicht helfen.

Um ihm aber dennoch ein bischen zu helfen hab ich ihm in der Früh meine getragene Unterwäsche gegeben und gemeint er soll es sich doch selber mache, für mir wäre das vollkommen ok.
Er hat zuerst gezögert und ist dann ins Bad gegangen. Kurz darauf hab ich ihn stöhnen gehört, war vermutlich gut. Als ich den String in die Wäsche geben wollte habe ich gesehen dass er voller Sperma ist, das war richtig viel. Ich vermute, das werde ich jetzt öfter machen. Hat mich erregt, dass er so auf meinen Geruch abfährt.

Was sagt ihr dazu?

6. März 2009 um 12:16

Naja
wenn mir schlecht ist, dass ich kaum Tee in mir behalten kann, bin ich froh wenn ich mich nicht bewegen muß und eine Position finde in der ich nicht gleich kot... muß.

Wenns nach mir geht braucht er nicht waren. Was kann er dafür, wenn ich nicht kann. Außerdem haben wir eine Woche lang nicht (meine Tage).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 12:18

Ich sage dazu !!!
gut Besserung... damit du wieder voll funktionstüchtig wirst...... ewig verklebt vollgewichste Schlüpper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 7:33

Nachrichten beantworten
Da ich ein paar Nachrichten erhalten habe möchte ich diese natürlich beantworten.

Wenn mein Mann erregt ist verlange ich nicht, dass er wartet bis es mir besser geht. Es wäre egoistisch von mir.

Natürlich kann ich, auch wenn es mir schlecht geht, ihm mit der Hand helfen. Aber wie schon gesagt, wenn ich mich darauf konzentriere nicht zu kot... oder versuche eine Position zu finden in der es mir nicht so schlecht geht habe ich darauf wenig Lust und dementsprechend würde die Sache dann ablaufen. Mein Mann merkt ob ich das machen will oder ob ich es mache weil er es braucht.

Deshalb hatte ich die Idee mit meiner Wäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 7:56

NEIN!
Die ist nur für MEINEN Mann.

Ich verkaufe sie NICHT!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 10:21


dieses selbstlose verhalten deinerseits nötigt mir den vollen respekt ab.

ich finde es wundervoll wie du dich und deine uterwäsche für deinen mann opferst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook