Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinem Freund gefällt mein Orgasmus nicht, was soll ich tun?

Meinem Freund gefällt mein Orgasmus nicht, was soll ich tun?

13. Juni 2012 um 21:13

Hallo ihr Lieben.
Ich hab jetzt seid längerer Zeit einen Freund und schlafe auch regelmäßig mit ihm. Der Sex ist wirklich gut und ich komme mehrere Male zum Orgasmus. Aber mein Freund meint mein Orgasmus gefällt ihm nicht. Es war mir irgendwie peinlich weiterhin darüber zu reden also wechselte ich schnell das Thema. Nun bräuchte ich einen Rat. Wie kann ich es besser machen? Wie sollte ein guter Orgasmus klingen ?

13. Juni 2012 um 21:51


lol wasn das fürn Vogel.
Also wenn der älter is als 13 und so redet dann würd ich sagen is der irgendwo bei 10 in der Entwicklung stehen geblieben.

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 21:52

Wenn
du während des orgasmus noch kontrollieren kannst, wie du klingst, machst du/macht er was falsch.

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 22:12
In Antwort auf apple713x

Wenn
du während des orgasmus noch kontrollieren kannst, wie du klingst, machst du/macht er was falsch.


wie wahr, apple!
Dein Freund kann doch nicht ernsthaft von dir erwarten, dass du deinen Orgasmus nach seinen Vorstellungen choreografierst?!?!! Wie unsensibel ist das denn, dass er nicht mal bedenkt, dass er dich damit sehr verunsichert. Er sollte sich lieber freuen, dass es dir im Bett mit ihm so gut gefällt, aber nein, er muss das zumindest ein Stück weit kaputt machen. Wahnsinn! Da würden mir in deiner Situation auch die Worte fehlen!

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 18:18

Ähm?!?!?
Er muss ein derartiger Trottel sein, da er sowas von sich gegeben hat, dass es mich wundert, dass du bei ihm überhaupt kommst?!

Was passt ihm denn nicht, dein Gesichtsausdruck, die Töne die du vielleicht von dir gibst?
Was für ein Idiot, ehrlich!
Der soll froh sein, dass du überhaupt bei ihm kommst.......
Echt, sowas hab ich noch nie gehört

Ich würd vielleicht doch nochmal mit ihm reden, aber mach dir bloß keine Vorwürfe oder irgendwas, ER ist derjenige, der sie nicht mehr alle hat

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:35

Öhm...
.... ich bin sprachlos....
dein Freund is einfach nur doof.
Dein Orgasmus ist "DEIN" Orgasmus.Wie meint er das überhaupt "er gefällt ihm nicht"???
Ich würde zu ihm sagen : "ok ich habe dann in zukunft mit jemandem sex der meinen orgasmus mag.im übrigen gefällt mir deiner auch nicht"
Nee also mal ehrlich,hab noch nie sowas gehört.Spreche ihn drauf an und wenns ihm dann immer noch nicht passt ignorier es einfach.ES IST DEIN ORGASMUS!der darf sich anfühlen,aussehen und anhören wie du es in dem Moment empfindest!

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:54

Meinem Freund gefällt mein Orgasmus nicht, was soll ich tun?
Ganz einfach: Schmeiß ihn raus.
Fertig.

Du KÖNNTEST ihn ja spasseshalber noch vorher fragen, wie Du denn - seinen Wünschen entsprechend - kommen sollst - aber schmeiß den Typen blos raus..

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:22


Ou man....ich hab ja schon viel gehört, aber noch nie vom Orgasmus-Knigge.....

Lass Dich bloss nicht unter Druck setzen und ändere vor allem GAR NICHTS ! ....genieße es einfach ganz entspannt ... notfalls mit jemand anderem

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 22:26


Oh ja..mit Feenstaub!

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 23:08

Verlass
ihn und such dir einen, der deiner würdig ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen