Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinem Freund eine freude machen

Meinem Freund eine freude machen

23. September 2018 um 17:24

hallöchen an alle.😁
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus 😁
LG amy

Mehr lesen

23. September 2018 um 17:38

Ehhh nein unsere beziehung ist schon ernst. Und wir wollen sowas auch nicht 😅😅

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 8:58

Also ich würde mich  freuen wenn meine freundin rein kommt und tolle dessous trägt mit strapse . Dann ksnn man so viel machen ihr könnt mal anal probieren du kannst ihn mit den nylon füßen verwöhnen oder lass ihn zum schluss auf die strümpfe spritzen oder in den mund ins gesicht das würde mir alles gefallen aber jeder ist hslt anders oder ihr fahrt mal mit dem auto an einem einsamen ort und ihr treibt es dort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 13:24
In Antwort auf amy_3001

hallöchen an alle.😁
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus 😁
LG amy

Schön ist auch eine Massage mit angewärmten Öl. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 14:11

Lass dir halt einfach was einfallen.

Das einzige was mich als Mann abtörnen würde, wäre Analssex, Footjob und Sklavenspiel.

Ich stehe nicht wirklich auf Anal, Füße und den Sklaven spielen (auf allen 4en robben) mag ich nicht.

Jedoch lasse ich mich gerne fesseln, und beim Kommen hinhalten. Die Fesseln dürfen gerne weh tun - Metallhandschellen und die Frau darf gerne das Kommando haben.
Dabei mag ich am liebsten Oral, per Hand und mit den Brüsten verwöhnt werden.
Richtig toll finde ich es, wenn sie mich dabei hinhält und pausiert. In den Pausen dann Facesittig ist richtig geil. 

Das ist bei uns nicht die Regel, sondern eine Überraschung für mich. Mal mit und ohne ohne Dessous.

Einfach nur rumliegen tut bei uns nie einer.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2018 um 11:24

So für mich gesprochen, mir würde ein schöner Blowjob gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper