Home / Forum / Sex & Verh├╝tung / Meinem Freund eine freude machen

Meinem Freund eine freude machen

23. September um 17:24

hallöchen an alle.­čśü
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus ­čśü
LG amy

23. September um 17:31

Wie wäre es denn mit einem Dreier

3 LikesGef├Ąllt mir

23. September um 17:38
In Antwort auf geheimnsvollertyp

Wie wäre es denn mit einem Dreier

Ehhh nein unsere beziehung ist schon ernst. Und wir wollen sowas auch nicht ­čśů­čśů

2 LikesGef├Ąllt mir

23. September um 17:42

Was ist normal und was nicht?

Gibt s einige Dinge, die man machen kann:

1: Anal, er bei dir oder du bei ihm (Finger im Po)
2: Ganzkörpermassage mit Hand- oder Blowjob wo er sich komplett zurück lehnen kann
3: Fesselspielchen mit Seidentüchern und verbundenen Augen. Hat mir beim ersten mal den Verstand geraubt.
4: Sex mit mehreren. Wobei das in einer frischen Beziehung vielleicht nicht die beste Idee ist.

Gibt einiges. Wenn du dir allerdings unsicher bist, sprich mit ihm und legt die Karten offen auf den Tisch.

1 LikesGef├Ąllt mir

23. September um 18:13
In Antwort auf amy_3001

hallöchen an alle.­čśü
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus ­čśü
LG amy

Was ist denn bei dir normaler Sex und was meinst du mit nur rumliegen?? Wenn du Freude am Sex mit ihm hast, bewegst du dich doch ganz von selbst oder nicht? Für Stellungswechsel in Seitenlage, Reiterstellung oder Doggy brauchst du doch keine Tipps von hier. Mach einfach was dir in den Sinn kommt. Oral finden die meisten Männer auch toll.
In einem gebe ich dir recht: andere braucht man da nun wirklich nicht bei, ausschließlich einander wollen ist doch das schönste. Natürlich nur meine persönliche Ansicht und die meines Partners .

3 LikesGef├Ąllt mir

23. September um 22:08
In Antwort auf amy_3001

hallöchen an alle.­čśü
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus ­čśü
LG amy

Was Du "für ihn im Bettt noch so machen" könntest?

So als Denkanstoß stelle ich mal die Gegenfrage, ob es denn unbedingt im Bett sein muss. 

2 LikesGef├Ąllt mir

25. September um 8:58

Also ich würde mich  freuen wenn meine freundin rein kommt und tolle dessous trägt mit strapse . Dann ksnn man so viel machen ihr könnt mal anal probieren du kannst ihn mit den nylon füßen verwöhnen oder lass ihn zum schluss auf die strümpfe spritzen oder in den mund ins gesicht das würde mir alles gefallen aber jeder ist hslt anders oder ihr fahrt mal mit dem auto an einem einsamen ort und ihr treibt es dort 

Gef├Ąllt mir

25. September um 13:24
In Antwort auf amy_3001

hallöchen an alle.­čśü
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus ­čśü
LG amy

Schön ist auch eine Massage mit angewärmten Öl. 

Gef├Ąllt mir

25. September um 14:11

Lass dir halt einfach was einfallen.

Das einzige was mich als Mann abtörnen würde, wäre Analssex, Footjob und Sklavenspiel.

Ich stehe nicht wirklich auf Anal, Füße und den Sklaven spielen (auf allen 4en robben) mag ich nicht.

Jedoch lasse ich mich gerne fesseln, und beim Kommen hinhalten. Die Fesseln dürfen gerne weh tun - Metallhandschellen und die Frau darf gerne das Kommando haben.
Dabei mag ich am liebsten Oral, per Hand und mit den Brüsten verwöhnt werden.
Richtig toll finde ich es, wenn sie mich dabei hinhält und pausiert. In den Pausen dann Facesittig ist richtig geil. 

Das ist bei uns nicht die Regel, sondern eine Überraschung für mich. Mal mit und ohne ohne Dessous.

Einfach nur rumliegen tut bei uns nie einer.

2 LikesGef├Ąllt mir

25. September um 15:53

Bis jetzt habe ich noch keine einzige Rückmeldung der TE gesehen ­čÖä!

1 LikesGef├Ąllt mir

25. September um 17:10
In Antwort auf amy_3001

hallöchen an alle.­čśü
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus ­čśü
LG amy

Wenn Dein Freund selbst nicht kreativer ist und nicht mehr sagt als "probier halt irgendwas aus", wie wäre es dann für ihn erstmal mit einem Rhetorik-Kurs, oder damit, ihm seine Hemmungen beim Äussern von eigenen Ideen und Wünschen abzugewöhnen?

Wie dem auch sei:

Was mir mindestens genausoviel Freude macht wie irgendwelche wilden sexuellen Sachen, ist, wenn meine Freundin einfach mit mir kuscheln will. Am Wochenende, wenn wir morgens Zeit haben, finde ich es zB toll, wenn sie, während wir noch im Schlafanzug sind, im Bett auf mich draufkrabbelt, sodass ich jeden ihrer Bauchwackler an meinem Bauch spüren kann, und ich meine Arme um sie rumlegen und ihre -äh- Flanken und ihre Hüfte und ihren Rücken rauf und runterstreicheln und mit ihr küssen und näseln und dabei in ihre Augen schauen kann. Könnte ich den ganzen Tag machen. Fühlt sich besonders toll an, wenn sie einen weichen Frotteeschlafanzug oder Baumwolljogginganzug an hat. Manchmal richtet sie sich dann auf, sitzt rittlings auf mir drauf und lässt ihre langen Haare in mein Gesicht runterhängeln, was schön kitzelt und sich auch toll anfühlt, während ich ihre Taille knete und ihren Bauch kraule.

Außerdem hab ich mal aufm Flohmarkt zwei Frühstückstablette fürs Bett ergattert und wieder hergerichtet, die Füßchen zum Ausklappen dran haben. Ich mag gerne die Entzückenslaute, wenn meine Freundin aufwacht und sieht, dass ich Frühstück im Bett vorbereitet hab.

Was auch nett ist, ist zusammen baden/in der Badewanne rumsumpfen (Sprudelmatten sind was nettes), sich gegenseitig mit dem Luffa-Lappen abreiben und so weiter. Wir haben ein Brettchen mit Umrandung, das quer über die Badewanne auf den gegenüberliegenden Badewannenrändern aufgelegt werden kann. Wir haben das so gemacht, dass es nicht runterrutschen und ins Wasser plumpsen kann. Die Umrandung, damit nicht so leicht was vom Brettchen runterrutscht und ins Wasser fällt. Da kann man beim Rumsumpfen zB Fressalien (Selbstgebackene und mit leckeren Sachen bestrichene/belegte Crêpes, einen Teller mit selbstgebackenen Waffeln, Puddingbecher, Waffelkekse, Tee- oder Kakaokanne, Kuchenstücke, was auch immer) drauf abstellen. Was auch nett ist, ist, den Laptop auf einem Stuhl neben die Wanne zu stellen. Dann kann man, während man miteinander badet, zusammen Musik hören (ich mag in solchen Situationen als Hintergrundmusik gerne mal Sachen wie Rondo Veneziano, zB von denen die Fantasia Veneziana - da gibts auf YouTube übrigens eine nette Version mit Delfinen: https://www.youtube.com/watch?v=GPBfqtcClUQ  oder miteinander irgendwelche nicht-gruseligen Filme anschauen, zB "Piggeldy und Frederik" oder "Der Kleine Maulwurf" oder "Petterson und Findus", oder auch mal was aufregenderes, je nachdem, was halt grade zur Stimmung passt. Damit wir es in der Badewanne bequemer haben, hab ich mal eine Wassermatratze gebastelt -- eine Anleitung dazu findet sich zB hier: https://fraupraktisch.com/2018/06/07/wassermatratze-selbst-gemacht-abkuehlung-fuer-gross-und-klein/ --, die auf den Badewannenboden unter die Sprudelmatte gelegt wird. Da das Ding selbst mit Wasser gefüllt wird, steigt es in der Wanne nicht hoch wie das bei einer Luftmatratze der Fall wäre. Man sitzt damit im Wasser auf Wasser, was recht bequem ist.

Auch nett sind Ganzkörpermassagen mit Massageölen und Gleitmitteln, so in Richtung Tantra oder Nuru. Hauptsache, es glitscht schön. Meine Freundin und ich haben in der Essküche unter anderem ein Bänkchen ohne Lehne. Da die bequemen Polster und die abwaschbare, gegen Öl und sonstige Flüssigeiten resistente Unterlage drauf, und dann kann eine/r sich bequem hinlegen und die/der andere kann sie/ihn nach und nach einölen und schön durchkneten. Wir haben da als flüssigkeitsresistente Unterlage zur Zeit so eine dunkelgrüne, seidig glänzende sogenannte "Feucht-Spielwiese", 220cm x 260 cm, die sich nicht nur über das Bänkchen, sondern auch aufm Bett oder aufm Sofa ausbreiten lässt. Außerdem haben wir drei Dinkelkissen,  sodass man damit die Bank auf ganzer Länge auslegen kann. Meine Freundin steht drauf, sich da mit dem Rücken drauf zu legen wenn die auf ca 55 Grad aufgeheizt sind, und sich dann von mir durchkneten zu lassen. Manchmal legt sie sich da auch mit dem Bauch drauf, und dann leg ich ihr noch - in feuchte Handtücher eingewickelt - ein paar von den kleinen Schamott-Steinen aus dem Holzofen auf den Rücken. Was Massage und so weiter angeht, gibts ja mehr als genug Bücher und Ratgeber. 

Meine Freundin hat auch schon, während ich mit dem Rücken auf dem Bänkchen lag, meine links und rechts herunterhängenden Arme und Beine mit unter dem Bänkchen durchgezogenen Halstüchern zusammengebunden, sodass ich mich nicht mehr hätte aufrichten können ohne die Tücher zu zerreissen, und sich dann rittlings über mich gestellt bzw auf mich drauf gesetzt und wilde Sachen ausprobiert. Besonders fies finde ich es, wenn sie mich in dieser Lage durchkitzelt oder mir Eiswürfel aus dem Gefrierfach auf den Bauch legt.

Außerdem mögen wir beide gerne südamerikanische Tänze. Angefangen haben wir mit Anfänger-Tanzkursen wo wir Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Polka, Foxtrott, Slowfox, Disco Fox, Quickstep, Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba, Paso Doble, Jive
und Tango) gelernt haben. Darüber sind wir dann bei den lateinamerikanischen Tänzen hängengeblieben und haben vor allem das Tangotanzen in seinen diversen Varianten vertieft. Zur Zeit sind wir vor allem auf Lambada und Zouk fokussiert. Für mich ist es immer wieder der Hammer wenn meine Freundin, wenn wir abends zusammen in der warmen Dachgeschosswohnung Zouk üben, manchmal nur die Tanzschuhe anhaben will. 

1 LikesGef├Ąllt mir

25. September um 18:31

Haste auch wieder recht ! Warum nur bezweifle ich, dass sie es tut? Also wer vier Jahre dabei nur rumliegt....
Oder das ist wieder so eine Verarsche.

1 LikesGef├Ąllt mir

25. September um 21:21
In Antwort auf aasha108

Haste auch wieder recht ! Warum nur bezweifle ich, dass sie es tut? Also wer vier Jahre dabei nur rumliegt....
Oder das ist wieder so eine Verarsche.

aasha108 schrieb:

   Also wer vier Jahre dabei nur rumliegt....

Wieso Jahre? Im Initialposting steht:

   [...]
   ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen [...]

 

Gef├Ąllt mir

26. September um 3:21
In Antwort auf skycaptain08

aasha108 schrieb:

   Also wer vier Jahre dabei nur rumliegt....

Wieso Jahre? Im Initialposting steht:

   [...]
   ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen [...]

 

Oh! Sorry, Fehlleistung! Obwohl es eigentlich egal ist, nur rumliegen ist auch in einer frischen Beziehung wohl alles andere als prickelnd. 

Gef├Ąllt mir

26. September um 10:32
In Antwort auf amy_3001

hallöchen an alle.­čśü
ich bin mit meinem freund jetzt gute 4 monate zusammen und wir hatten bis jetzt immer nur diesen "normalen sex". Ich wollte ihm mal etwas gutes tun und nicht einfach immer nur da rum liegen. Also habe ich ihn mal gefragt was ich für ihn im bett noch so machen könnte. Da hat er einfach nur gesagt ich soll einfach irgendwas mal ausprobieren. Jetzt stelle ich mir aber die frage: was soll ich ausprobieren? Da wollte ich nun euch mal fragen was ihr für ideen habt oder was ihr schon gemacht habt was bei eurem partner gut an kommt. 
vielen dank im vorraus ­čśü
LG amy

Zieh Dir doch mal untem Rock halterlose Strümpfe an. Dann kannst Du ihn jederzeit zum Quicky im Stehen verführen. Flüster ihm ins Ohr, dass Du genau jetzt Lust auf seinen Schwanz in Dir hast, dreh im den Rücken zu, hebe Deinen Rock hoch und zeige ihm, wie sexy du drunter bist. halte dich ggf. an einer Sofalehne fest, wenn es heftiger wird ...

1 LikesGef├Ąllt mir

30. September um 11:31

Kommt drauf an. Wenn ich recht verschwitzt von irgendeiner Arbeit oder von der Uni heimkomme, ist es mir lieber, wenn ich erst meine verschwitzten Klamotten waschtechnisch versorgen und duschen und meine Füße, die den ganzen Tag über in den selben Socken und Schuhen oder Stiefeln gesteckt haben, waschen kann, bevor sich in engem Körperkontakt auf mich gestürzt wird.

Gef├Ąllt mir

30. September um 11:41

Praktik "Brett" - meinst Du damit das, was der Dame aus dieser Two-and-a-half-Men-Szene vorschwebt?:  https://www.youtube.com/watch?v=DWU5bKrbpuo

1 LikesGef├Ąllt mir

1. Oktober um 11:24

So für mich gesprochen, mir würde ein schöner Blowjob gefallen.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Pille
Von: user25481
neu
1. Oktober um 5:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das k├Ânnte dir auch gefallen