Forum / Sex & Verhütung

Meine Wünsche

Letzte Nachricht: 5. August 2005 um 23:49
A
angel_12865224
04.08.05 um 22:41

Hallo Freunde!
Ich (38) und meine Partnerin(25) sind seit 6 Jahren ein Paar.
Wir lieben uns sehr.
Nur habe ich ein Problem: der gemeinsame Sex erfüllt mich nicht so richtig,sodas ich auch spezielle Wünsche hege.
Sie ist für meine Wünsche nicht sehr aufgeschlossen,lehnt sie sogar komlpett ab.
Dabei sind es noch nicht mal ausgefallene Wünsche.
Z.B. wünsche ich mir mal oral befriedigt zu werde, oder ein Swingerclubbesuch.
Nun an euch liebe Freunde: was kann oder soll ich tun um sie vom Gegenteil zu überzeugen das diese Wünsche weder pervers noch abartig sind.

würde mich über ehrliche Antworte freuen

mfg tom

Mehr lesen

A
aysun_12674895
04.08.05 um 23:58

Ich würde da...
schon einen gewissen unterschied sehen zwischen oraler befriedigung und einem swingerclubbesuch.
ich denke über das erste solltest du mit deiner partnerin so reden können, dass du dabei auf verständnis stößt. was den swingerclub betrifft kann ich verstehen, dass sie das nicht möchte. ich halte das schon für einen ausgefallenen wunsch. und wenn sie dich nicht oral befriedigen will, dann ist es doch wohl etwas viel verlangt an so was zu denken.
aber egal worum es geht...redet nochmal miteinander. und versuche herauszufinden WARUM sie das ein oder andere nicht möchte.

Gefällt mir

A
aysun_12674895
05.08.05 um 0:01

Was ich noch sagen wollte...
ihr seid seit sechs jahren zusammen. du warst schon ein erfahrener mann als ihr zusammenkamt, sie dagegen sehr jung und im vergleich zu dir sicher weniger erfahren. also sei ein wenig feinfühlig und versuch sie zu verstehen. vielleicht könnt ihr gemeinsam kleine schritte gehen. was jemand für abartig oder pervers hält ist immer auch eine frage der einstellung und der erfahrung.

Gefällt mir

A
aimie_12161639
05.08.05 um 9:51

Meine Wünsche
Ich!!!!!!!!!! .......... und meine Partnerin.
Du absoluter Egomane wirst nie in der Lage sein eine Frau glücklich zu machen! Deine ganze Schreibe strotzt nur so von Ich, Ich, Ich von deinen Wünschen.
Gruß Gina

Gefällt mir

S
sophy_12054482
05.08.05 um 10:02

!!!
Dagegen kannst du nix machen wenn du sie immer wieder dazu zu bringen versuchst wird sie sich immer weiter wehren. Lass sie mit dem Thema einfach mal ganz in ruhe und versuche dann sie irgendwann vorsichtig drauf anzusprechen.

Gruß Daisy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anisa_12104670
05.08.05 um 10:15

...
du sagst, ihr seid so ein glückliches paar. ihr liebt euch sehr. dann bitte mache nicht euer ganzes glück von eurem sexleben abhängig. ist denn sex alles. das mit dem blasen kann ja noch werden, du musst dich aber auch ordentlich revangieren. das mit dem swingerclub muss schon von beiden kommen. du darfst sie auf keinen fall dazu drängen. es gibt sicher nur wenige frauen die mit in den swingerclub gehen würden. also ich würde mich lieber trennen als mit meinem mann in einen swingerclub zu gehen. pervers sind deine wünsche nicht, aber der swingerclub ist nicht jedermann sache. es gibt halt keine beziehung in der alles 100% stimmt. und manche dinge muss man aktzeptieren. deine freundin liebt dich und möchte dich nicht mit anderen frauen teilen. wenn du so glücklich bist mit ihr, warum willst du dann andere frauen?

Gefällt mir

E
eila_12449556
05.08.05 um 14:42

Unterschied...
Orale Befriedigung: nichts lieber als das! Wundervoll. Mit viel Geduld wird das schon. Deine Freundin muss sich vielleicht erst mit viel Einfühlungsvermögen deinerseits an den Gedanken gewöhnen und dann wird sie sich wundern, warum sie nicht schon viel früher auf den Geschmack gekommen ist. Swingerclub: Eine völlig andere Kiste, die ich aus verschiedenen Gründen NEVER mitmachen würde...was ist das überhaupt für ein Vergleich? Swingerclub für mich bedeutet absolutes Konsumverhalten, hat für mich mit dem eigentlichen Sinn von Sex (Intimität, Nähe, das Ausleben von Fantasien, Streicheleinheiten etc. zwischen ZWEI Menschen) rein gar nichts zu tun...mir sträuben sich sämtliche Haare. Aber natürlich gilt auch hier: chacun a son goût...
Gruß
diedada

Gefällt mir

Y
yoko_12637054
05.08.05 um 18:39

Tja
Das ist bei mir genauso,ihr denkt nur an euch.Hast du auch mal an deine freundin gedacht?

Gefällt mir

B
brenna_12357762
05.08.05 um 23:49

Nach 6 Jahren...
hat sich schon so Einiges eingeschlichen. Du warst doch bisher auch immer mit dem zufrieden, was sie Dir bot. Nun ist es für sie sicherlich ein wenig fremd, wenn Du so plötzlich mit neuen Wünschen kommst.

Versuch doch einfach, sie am Anfang nur zu bitten, Dein Glied in die Hand zu nehmen und zu küssen. Sie weiß bestimmt noch nicht, wie "er" sich an den Lippen anfühlt. Dabei solltest Du es anfangs belassen, vielleicht kommt sie von ganz allein auf den Geschmack.

Ein Besuch im Swingerclub ist es etwas sehr Heikles. Selbst wenn sie Dir zu Liebe mitkommt, solltest Du bedenken, dass so ein Besuch Eure Beziehung gefährden könnte, denn Du schaust ja nicht nur Deiner Freundin tief in die "Augen".

LG Dotterrose

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers